Neue Sonntagspresse berichtet über Serfan

Die neue Sonntagspresse berichtet aktuell über die Geschehnisse beim Augsburger Modelabel Serfan.

Ein erlebnisreicher Monat wird festgehalten

In der aktuellen Ausgabe berichtet die Neue Sonntagspresse über unser Modelabel Serfan. Auch in den vergangenen Wochen war wieder einiges los. Einer Ehren-Einladung zur RTL-Show „Let’s Dance“ folgte eine persönliche Einladung zur diesjährigen Echo-Verleihung.
Einen Einblick, was unsere Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck in den vergangenen Wochen erlebt haben, findet ihr in der Sonntagszeitung in der Ausgabe vom 29./30. März 2015.

Vom RTL-Tanzparkett…

Serfan Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck wurden als Ehrengäste in die RTL-Studios eingeladen.
Dort wird zur Zeit die aktuelle Staffel der beliebten Tanz-Show „Let’s Dance“ gedreht. Auf erstklassigen VIP-Plätzen konnten die beiden direkt neben dem Jury-Pult den unterhaltsamen Abend genießen und live miterleben, was die Prominenten auf’s Tanzparkett legten.
Die „Let’s Dance“-Coaches Christian Polanc, Isabel Edvardsson und Massimo Sinato gehören schon zu den Fans der Serfan Designermode.
Auch für die kommenden Wochen sind die beiden Serfan Geschäftsführer als Ehrengäste eingeladen.

… zum Roten Teppich der ARD

Vergangenen Donnerstag, den 26.03.2015, versammelte sich in Berlin alles was im Showbusiness Rang und Namen hat. Denn dort wurde in einer glamourösen Veranstaltung zum 24. Mal der ECHO verliehen.
Die Geschäftsführer des Augsburger Modelabels Serfan, Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, erhielten zwei persönliche Einladungen zur diesjährigen ECHO-Verleihung.
Die beiden verfolgten dabei nicht nur von der Ehrentribüne aus die Show, sondern feierten zusammen mit anderen geladenen Prominenten, wie Abräumerin des Abends Helene Fischer, Sarah Connor und Megan Trainor auf der anschließenden After Show-Party. Auch gebürtiger Augsburger Andreas Bourani hatte etwas zu feiern. Er erhielt für seinen WM-Hit „Auf uns“ den Radio-Echo 2015.

Hier könnt ihr den ganzen Bericht lesen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.