Serfan Snowpolo World Cup Turnier

Serfan Schuhe goes Kitzbühel. So das Motto wenn vom 12. bis 14. Januar 2018 der alljährliche
Snow Polo World Cup vor den Toren Kitzbühel’s stattfindet.

Bereits zum 16. Mal wird sich in wenigen Wochen das weltgrößte Polo Turnier auf Schnee ereignen. Neben traumhaften Kulissen und rasantem Spitzensport wird aber auch abseits des Spielfelds einiges geboten. Als einer der offiziellen Sponsoren mit Maserati und St.Dupont werden wir auch mit von der Partie sein. Speziell für das Event wird es einen Pop-Up Store sowie einen VIP Showroom geben, welcher uns dazu verhilft, neue Kunden zu gewinnen und gleichzeitig eine Charityorganisation zu unterstützen.

„Wir werden einige Überraschungen parat haben“ so Yilmaz Geschäftsführer von Serfan.

Zudem sind viele Prominente und Vip ́s persönlich von Yilmaz eingeladen worden. Weitere Informationen und Tickets finden Sie auf:

kitzbuehelpolo.com

If you see this Google Maps wasn't properly loaded. Please refresh your page 🙂

Veranstaltungsadresse

Polo Platz auf der „Münichauer Wiese“
Reith / Kitzbühel