GZSZ- Star trägt Serfan

Valentina Pahde in stylishen Serfan Chelsea Boots

Valentina Pahde mit Serhat Yilmaz bei ihrem Treffen in Berlin.

Valentina Pahde traf Geschäftsführer von Serfan

Schauspielerin Valentina Pahde steht seit Januar für ihre Fans tagtäglich für die RTL Kultserie GZSZ vor der Kamera. Dabei spielt sie Sunny Richter, die Enkelin des GZSZ-Urgesteins Dr. Joachim Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro. In Berlin traf die Schauspielerin auf Serfan CEO und Designer Serhat Yilmaz.

 Junges Multitalent

Bereits mit 3 Jahren begann Valentina Pahdes vielversprechende Schauspielkarriere. Dabei spielte sie zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne in der ZDF-Familienserie Forsthaus Falkenau. Beide besetzten abwechselnd die Rolle der Katharina Arnhoff. Ab März 2010 verkörperte sie über ein Jahr Carolina Behrens in der beliebten Serie Marienhof.
Doch damit nicht genug. Neben Gastauftritten bei Schulmädchen und dem Kino-Hit Fack ju Göhte mit Elias M’Barek beweist Valentina Pahde auch musikalisches Talent. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester tritt sie unter dem Künstlernamen Chayenne & Valentine auf und präsentiert eine Mischung aus R&B und House. Seit Januar 2015 spielt sie in der erfolgreichsten Serie Deutschlands Gute Zeiten, schlechte Zeiten Sunny Richter und schafft es mit ihrer unbekümmerten und fröhlichen Art, nicht nur bei ihrem Serien-Großvater Jo Gerner für gute Laune zu sorgen.

Valentina Pahde trägt Chelsea Boots mit blauem Elasthaneinsatz

Nun hat Valentina Pahde die Serfan Mode für sich entdeckt. Auf ihrer Facebook Seite präsentierte sie ihren Fans ihre Serfan Chelsea Boots in Grau Blau. Mit diesem Modell bringt sie farbige Akzente in ihre Looks. Außerdem hat der Serfan Geschäftsführer Serhat Yilmaz Valentina Pahde persönlich in Berlin getroffen. Serhat Yilmaz verstand sich auf Anhieb mit der sympathischen und charmanten Schauspielerin und konnte sich mit ihr nicht nur über Mode angeregt austauschen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.