Zu Besuch bei der Produktion in Spanien

Produktion

Überprüfung der Produktion in Spanien

Von Anfang an war uns eine faire und transparente Produktion wichtig. Darum ist es für uns selbtverständlich, dass CEO Serhat Yilmaz sich in regelmäßigen Abständen zur Produktionstätte nach Spanien begibt um sich von der dortigen Lage ein Bild machen zu können. Neben geschäftliche Vertragsgespräche ging es auch um die vorherrschenden Produktionsstandards und neue Produkte, wie den neuen Serfan Neopren Boot.

CEO Serhat Yilmaz in Almansa, Spanien

Die Überprüfung der Herstellungsqualität ist für Serfan sehr wichtig, da sich die Marke von Beginn an durch ihre hohe Qualität identifiziert. Die Produktion aller Schuhe findet in Almansa in Spanien statt. Nur für unsere Sneaker ist ein Werk in Italien zuständig. Unsere Prdouktionstätte in Spanien ist in dem malerischen Städtchen Almansa. Wahrzeichen der Stadt ist die Castillo Almansa, eine mittelalterliche Burg die auf Kalkfelsen über der Stadt thront.Wir freuen uns mit unseren Schuhen die lokale Wirtschaft der 25 Tausend Einwohner starken Stadt zu stärken.

Überprüfen der aufwendigen Produktion

Dort werden unsere Schuhe in vielen Produktionschritten hergestellt. Zum Beispiel bei unseren Chelseaboots sind es circa 250. Und davon werden 80-90% von Hand ausgeführt. Also zum Beispiel von Hand genäht oder geführt. Unterstützt werden die Arbeiter von den neuesten Maschinen. CEO Serhat Yilmaz hat sich gefreut auch diesmal wieder die Handwerker zu treffen, die unsere Schuhe möglich machen.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.