Deutschlands führendes Wirtschaftsmagazin WiWo berichtet über Serfan

Die WirtschaftsWoche berichtet aktuell über Serfan.

WirtschaftsWoche beleuchtet Serfan und Serhat Yilmaz Ziele

Deutschlands Wirtschaftsmagazin NR. 1, die WirtschaftsWoche kurz WiWo, ist auf unser Modelabel Serfan aufmerksam geworden.
Wöchentlich analysieren hunderte Wirtschaftsredakteure die wichtigsten Entwicklungen und globalen Trends.
Nicht nur in der aktuellen Printausgabe der WiWo vom 30.03.2015, sondern auch online, wird unser Modelabel vorgestellt.

Zahlen, die für sich sprechen

Das Augsburger Modelabel Serfan wurde vor gut 13 Monaten gegründet. Doch seitdem wurde kontinuierlich gearbeitet, um sich schließlich auf dem internationalen Markt positionieren zu können.
Bereits innerhalb kürzester Zeit konnte der 1000. Serfan Schuh, der in einer spanischen Manufaktur hergestellt wird, verkauft werden.
Das ausschließlich aus dem Eigenkapital der Gründer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Stefan Buntschecks finanzierte Unternehmen, beschäftigt nun insgesamt 15 Mitarbeiter auf zwei Büroflächen und konnte im ersten Geschäftsjahr 2014 bereits einen 6-stelligen Betrag erwirtschaften.

Die WirtschaftsWoche weiß, was Zukunft heißt

Obwohl Geschäftsführer Serhat Yilmaz nicht gerne über die Geschäftszahlen seines Modelabels spricht, hat er viele Ideen in diesem Jahr.
Nach innovativen Ideen, wie beispielsweise den neuartigen Lieferarten und dem Einsatz für die Umwelt sowie faire Arbeitsbedingungen, soll es jetzt hoch hinaus gehen. Mit der amerikanischen Weltraumbehörde den Serfan Schuh ins Weltall schießen – das ist nur einer der großen Pläne.
Auch sollen bis Ende des Jahres aus den jetzigen 25 Einzelhandelspartnern, 100 werden. Internationale Showrooms in New York, London und Moskau werden bald eröffnet.

Die beiden Newcomer in der Modebranche haben es ohne konkretes Vorwissen weit gebracht.
Geschäftsführer Serhat Yilamz absolvierte eine Ausbildung in der Lebensmittelbranche und Mitgründer Serfans Stefan Buntscheck studiert aktuell im sechsten Semester Wirtschaftsinformatik.
Die beiden machen Mut an die eigene Vision zu glauben und sprechen damit weltweit viele Menschen an.

Man darf gespannt sein, was da dieses Jahr noch so alles kommt. Serfan wird weiterhin Rekorde in Angriff nehmen.

Den ganzen Artikel könnt ihr in der aktuellen Ausgabe der WiWo lesen oder hier.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.