Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck als Ehrengäste von RTL eingeladen

Serfan Geschäftsführer bei Let´s Dance

Serhat Yilmaz (links) und Stefan Buntscheck live im Studio der RTL-Show „Let´s Dance“.

Exklusive RTL-Einladung der Serfan Geschäftsführung

Unsere Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck wurden von der RTL Mediengruppe als Ehrengäste zur aktuellen „Let´s Dance“ Staffel eingeladen.  Schon vergangenen Freitag nahmen die beiden zwischen weiteren prominenten Gästen auf der Tribüne Platz und konnten die Tanzpaare aus nächster Nähe während ihrer Choreographie unter die Lupe nehmen.

Tanzparkett wird zum Leben erweckt

In der RTL Show „Let´s Dance“ treten 14 prominente Kandidaten mit jeweils einem professionellen Tanzpartner gegeneinander an. Von Standard über Latein bis hin zu modernen Tänzen, wie Hip Hop oder Contemporary, wird dem RTL-Publikum jegliche Art des Tanzens dargeboten.
Am Ende der jeweiligen Choreographie werden die einzelnen Tanzpaare von einer Fachjury, bestehend aus Profitänzerin Motsi Mabuse, internationalem Wertungsrichter Joachim Llambi sowie Modelcoach Jorge Gonzalez, beurteilt und erhalten eine Wertung, die sich zwischen einem und zehn Punkten gestaltet. Allerdings kann die Beurteilung durch die Fachjury vom Publikum beeinflusst werden. Welches Paar es letzten Endes in die nächste Runde schafft, entscheiden die Zuschauer. Am Ende der RTL Show „Let´s Dance“ können diese für ihren persönlichen Favoriten anrufen und ihn in die nächste Runde wählen.
Bei der Endwertung ist nur noch die relative Platzierung entscheidend. Der letzte Platz der Jurybewertung bekommt hierbei einen Punkt, der vorletzte Platz zwei Punkte. Analog wird mit den Bewertungen der Zuschauer verfahren. Der Höchstplatzierte erhält also so viele Punkte wie noch Paare im Rennen sind.
Jury- und Zuschauerwertung werden addiert. Das Paar mit den wenigsten Punkten scheidet automatisch aus.

RTL-Moderatorenduo führt durch den Abend

Nach Nazan Eckes und Hape Kerkeling moderieren aktuell die bezaubernde Sylvie Meis (ehemalig Sylvie van der Vaart) sowie Daniel Hartwich die „Let´s Dance“ Show live aus Köln.
Die einzelnen Tanzpaare werden während ihrer Performence von Live-Musik begleitet.

Erfolgreiches RTL-Format

Um den Titel Dancing Star wird mittlerweile zum achten Mal getanzt. Welcher Kandidat in diesem Jahr auf den Dancing Star 2014, Alexander Klaws, folgt bleibt weiterhin spannend. Die aktuelle Staffel wird von RTL jeden Freitag ab 20:15 Uhr live übertragen.

Vor Ort sind die Geschäftsführer von Serfan, Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, die von RTL über die komplette aktuelle Staffel Plätze als Ehrengäste erhalten haben.

 

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.