Neue Modelle von Serfan: Plateau Oxford

plateau oxford serfan

Plateau Oxford ist das neue Modell

Das ist die Höhe! Stolz können wir unseren neuen Frauenschuh, den Plateau Oxford, präsentieren. Der Oxford besticht in seinem eleganten bordeaux-roten Glattleder. Auch veredeln die helleren Akzente und das verspielte Lochmuster das Design. Aber durch das weiße Plateau mit dem schwarzen Strich wird er zu einem sportlich-eleganten It-Piece erhoben. Dieser ist neben unseren Pumps die einzigen Frauen-exklusiven Schuhe. Aber Material und Verarbeitung sind wie gewohnt nach den höchsten Standards.

Plateau Oxford als Sommertrend

Unser Plateau Oxford ist eine tragbare und elegante Variante des 90er Jahre Klassikers. Und direkt aus den 90ern kommt er zurück als Must-Have für den diesjährigen Sommer. Er ist ein treuer Begleiter für einen Shopping-Trip in der Stadt, ein Meeting im Büro oder Sightseeing im Urlaub. Dafür sorgt auch sein hervorragender Komfort durch die elegante Passform und die weiche Sohle.

Neue Modelle bei Serfan

Nach den oben erwähnten Pumps ist der Plateau Oxford schon das zweiten neuen Modelle dieses Jahr. So sind sie ein Schritt dahingehend, dass Serfan sich immer weiterentwickelt. Aber eins bleibt gleich: Die Schuhe sind weiterhin in Spanien produziert unter fairen Bedingungen und mit Liebe zum Detail. Aber auch werden im Laufe des Jahres einige neuen Männermodelle ins Sortiment aufgenommen.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.