Broschüren von Serfan in Augsbung

Broschüren verteilen Serfan

Broschüren von Serfan in Augsbung

Serfan ist eine Firma, die nie die Bodenhaftung verloren hat. Darum vergessen wir auch nie, von wo wir herkommen: Direkt aus Augsburg! Aus diesem Grund verteilen wir auch in regelmäßigen Abständen hier in der Heimat unsere hochwertigen Broschüren in der Innenstadt. So können die Kunden der Cafés und Restaurants in etwas blättern, während Sie warten. Vor einer Woche war es wieder soweit, darum möchten wir Sie mitnehmen auf einen Spaziergang durch die Augsburger Innenstadt.

Ein Spaziergang durch Augsburg

Unserer erster Halt war das Hotel drei Mohren. Hier kommen wir schon nach wenigen Minuten an. Denn wir können uns glücklich schätzen, dass unser Büro mit Showroom so zentral gelegen ist. In der luxuriösen Vorhalle des hochwertigen Hotels reden wir kurz mit den Rezeptionisten. Die wissen schon was hier machen, denn das ist nicht das erste mal, das wir die Runde machen. Nachdem wir in ein Paar Cafés unsere Broschüren abgelegt haben, gehen wir dann zum Restaurant Massimilano, hier sperrt der Kelner gerade den Laden an diesem Dienstag Morgen auf. Dieses Restaurant ist uns vorher noch nie aufgefallen. Aber die angenehme Atmosphäre überzeugt jeden, der einmal darin Fuß gesetzt hat.

Unternehmen in Augsburg

So arbeiten wir uns durch die Augsburger Innenstadt. Eine unserer Ablagestationen ist zum Beipiel das Kaffe Centro. Hier freuen wir uns immer über die netten Bedienungen und über den Ablageort. Hier ist der nämlich direkt neben einem Spiegel. Von diesem coolen Shot machen wir erst erst mal ein Bild für unserer Instagram Story und dann geht es weiter. Nach etlichen Stationen kommen wir zu unserem letzten Halt im Heyzel Coffee am Königsplatz. Hier widerstehen wir der Versuchung uns eine kleine Stärkung nach diesem Spaziergang zu gönnen und kehren dann zurück ins Büro. Abschließend möchten wir sagen, dass wir uns freuen, dass die örtlichen Unternehmen einen so freundlichen und untertstützenden Umgang miteinander haben.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert