Neue Szene Augsburg über Serfan auf der Fashion Week Berlin

Serfan ist auf der Fashion Week Berlin vertreten, Neue Szene berichtet

Panorama Messe 2017 mit Serfan im Neue Szene Magazin

59,6% der Textilwirtschaft-Leser wählten die Panorama Berlin zur wichtigsten Modemesse während der Fashion Week Berlin. Erstmalig war Serfan 2017 mit dem zweitgrößten Stand der ganzen Messe vor Ort vertreten. Serfan präsentierte in Berlin zur Fashion Week verschiedene Kollektionen, von der bekannten Signature Kollektion der Chelsea Boots bis hin zu Neuen. Das Neue Szene Magazin berichtet in der Februar 2017 Ausgabe darüber. In der Rubrik Tag&Nacht ist der Artikel auf Seite 16 zu finden.

Messestand und Red-Carpet-Events auf der Fashion Week Berlin

Während das Team die Stellung am Messestand hielt, ging es für CEO Serhat Yilmaz auf die Red-Carpet-Events. Als geladener VIP Gast saß er Seite an Seite mit anderen Prominenten in der Frontrow der Fashionshows. Allerdings war der Designer so oft es geht persönlich am Serfan Messestand, um Kunden- und Vertriebsgespräche zu führen. Die Panorama Berlin kann mit internationalen Einzelhändlern und Bloggern aufwarten, weshalb sie sich zu einem Pflichttermin der Branche entwickelte. Der 50 Quadratmeter Messestand des Serfan-Teams konnte mit großen Fotowänden, einer ansprechenden Aufmachung und Produktpräsentation punkten.
Nachdem Anfang des Jahres der Investor Henry Christ bei Serfan einstieg, wird die Internationalisierung des Labels zunehmend im Fokus stehen. Da sind internationalen Messeauftritte essentiell, um neue Kunden anzutreffen. Vermehrt wurde die hochwertige Verarbeitung der Schuhe, das Design und die gekonnte Markenführung gelobt.

Serfan auf dem richtigen Weg

Yilmaz punktet auf der Fashion Week Berlin nicht nur als VIP Gast der Fashionshows, er selber möchte auch Kontakte zu nationalen und internationalen Händlern auf der Messe knüpfen. Durch eine sehr positive Resonanz, während und nach der Messe, fühlt Herr Yilmaz sich in seiner Unternehmensphilosophie bestätigt.

Den gesamten Artikel findet ihr im Neue Szene Magazin 02/17 auf Seite 16.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.