Serfan bei der Aufzeichnung von Let’s Dance

Let's Dance Serhat Yilmaz

CEO Serfan Yilmaz zu Gast bei Let’s Dance

Schon in der elften Staffel läuft das Erfolgsformat Let’s Dance auf RTL. Und wie auch schon die letzten Jahre, war dieses Jahr der Serfan-Gründer und CEO Serhat Yilmaz bei Aufzeichnungen dabei. Als VIP-Gast konnte er das Spektakel aus nächster Nähe beobachten. In den Werbepausen tauschte er sich mit den anderen Gästen und Teilnehmern aus.

Schuhe von Serfan bei Let’s Dance

Aber auch unsere Schuhe sind ein gern gesehener Gast bei Let’s Dance. Zum Beispiel ist auch das beliebte Jury-Mitglied Motsi Mabuse schon lange ein Fan unserer Marke. Zuletzt haben zum Beispiel auch die Tänzer Sergiu und Regina Luca bei unserer Fashion Show in Kitzbühel getanzt. In dieser Staffel stehen sie dem Komiker Thomas Hermanns  und dem Model Barbara Meier beiseite. Der langjährige Freund unserer Marke Christian Polanc bildet dieses Jahr ein Tanzpaar mit der deutschen Schauspielerin Iris Mareike Steen.

Schon elf Staffeln

2006 wurde die Sendung zum ersten Mal ausgestrahlt. Seit dem gab es elf Staffeln voller unvergesslicher Momente. Für Gründer und CEO Serhat Yilmaz war ist es immer etwas Besonderes nach Köln für dieses sehenswerte Phänomen zu fahren. Wir von Serfan wünschen allen Tänzern und Promis viel Erfolg bei dieser Staffel.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.