Serfans Fashionshow in Kitzbühel

Serfan in Kitzbühel

Wir freuen uns im immer wenn wir eine Fashionshow haben. Hier können wir direkt die Reaktionen der Menschen sehen. So fühlt es sich an, dass es sich die harte Arbeit bezahlt macht. Darum hat es uns gefreut, dass wir wieder einen schönen Anlass hatten. Denn die High Snowciety traf sich vom 11. bis zum 14. Januar in Kitzbühel beim Snow Polo World Cup. Höhepunkt war am Samstagabend der fantastische Galaabend. Hier konnten die offiziellen Partner des Snow Polo World Cups mit ihren geladenen Gästen das Event gebührend abschließen. Zu den Partner gehören neben Serfan auch die Liechtensteiner Bendura Bank, Maserati oder Engel & Völkers.

Fashionshow in exklusiver Atmosphäre

Die durch Let’s Dance bekannten Star-Tänzer Christian Polanc sowie Sergiu und Regina Luca leiteten mit einer beeindruckenden Tanzeinlage den Abend ein. Danach präsentierten bei der großen Fashionshow  die Models zusammen mit den Stars aus Let’s Dance und Ex-Bachelor Paul Janke Serfans neue Schuh-Kollektion.

Serfans Schuhe begeistern

Die 700 geladenen Gäste waren begeistert und wollten sich gleich das ein oder andere Exemplar der neuen Modelle sichern. Das freut uns natürlich und motiviert uns so weiterzumachen wie bisher. Wir sind sehr zufrieden mit dem unvergesslichen Event, das der Galabend geworden ist und möchten uns bei allen bedanken, die zu dem Erfolg beigetragen haben.

  , , , ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.