Serfan Geschäftsführer als Ehrengäste bei der ECHO-Verleihung

Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck auf der ECHO-Gala in Berlin.

Live beim Musikspektakel des Jahres in Berlin

Gestern, den 26.03.2015, war es wieder einmal so weit. Zum 24. Mal wurden nationale und internationale Künstler mit dem Echo ausgezeichnet.
Gründer und Geschäftsführer von Serfan, Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, erlebten das Musikevent des Jahres in der Hauptstadt hautnah von der Ehrentribüne aus.
Zum Ausklang des Abends feierten die beiden neben Stars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier, Sarah Connor und Meghan Trainor auf der anschließenden After Show-Party.

Serfan im Blitzlichtgewitter

Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, Gründer und Geschäftsführer von Serfan, wurden zu diesem wichtigen Musikevent persönlich eingeladen. Als Ehrengäste saßen die beiden neben internationalen Superstars im Publikum, genossen die abwechslungsreiche Show und drückten den Nominierten die Daumen.
Barbara Schöneberger, bekannte deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin, führte dieses Jahr durch die glamouröse Verleihung des größten deutschen Musikpreises. Neben Popstar James Bay standen auch viele deutschsprachige Künstler dieses Jahr auf der Bühe. Chart-Stürmer Robin Schulz, Kultband Revolverheld sowie Andreas Bourani gaben ihre aktuellen Hits zum besten. Doch die Schlagersängerin Helene Fischer war die Königin des Abends und räumte in den „Helene-Fischer-Festspielen“ diesmal sogar vier Preise ab.

Doch zuvor wurde es still. Zum Auftakt setzte die ECHO-Gala mit einer Schweigeminute ein Zeichen für die Opfer des Flugzeugabsturzes. Auch der im Dezember überraschend verstorbene Udo Jürgens wurde geehrt.

Neben internationalen Größen glänzten unsere Geschäftsführer auch auf dem lila Teppich. Wie immer stilsicher gekleidet, waren die beiden ein echter Hingucker und wurden von der Presse ins Visier genommen.
Auf der anschließenden After Show-Party feierten alle Show-Größen ausgelassen.

Das Musikevent des Jahres

Die Verleihung des ECHOS ist jedes Jahr das Gipfeltreffen der Musikbranche, zu dem zahlreiche nationale und internationale Künstler anreisen.
Neben den Grammys und den Brit Awards gehört der ECHO zu den wichtigsten Musikpreisen weltweit.
Übertragen wurde das Musikspektakel live in der ARD. Mehr als drei Millionen Zuschauer verfolgten dieses Ereignis von Zuhause aus.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.