Sneakers 

Filters
Showing 1 - 10 of 10 items
  • 104,70 € tax incl.*
    349,00 € -70%
    Reduced price!

    Delivery contents: - 1 pair of Serfan Special Sneaker– wrapped in soft silk paper Before delivery our Sneaker passes a finish and will be impragnated by an employee. Should a product not be available in thus out of stock, delivery may take up to 8 weeks.

  • 91,60 € tax incl.*
    229,00 € -60%
    Reduced price!

  • 99,50 € tax incl.*
    199,00 € -50%
    Reduced price!
    Product available with different options

    Delivery contents: - 1 pair of Serfan Sneaker – wrapped in soft silk paper Before delivery our Sneaker passes a finish and will be impregnated by an employee. Should a product not be available and thus out of stock, delivery may take up to 8 weeks.

  • 99,50 € tax incl.*
    199,00 € -50%
    Reduced price!
    Product available with different options

    Delivery contents: - 1 pair of Serfan Sneaker – wrapped in soft silk paper Before delivery our Sneaker passes a finish and will be impregnated by an employee. Should a product not be available and thus out of stock, delivery may take up to 8 weeks.

  • 59,70 € tax incl.*
    199,00 € -70%
    Reduced price!
    Product available with different options

    Delivery contents: - 1 pair of Serfan Sneaker – wrapped in soft silk paper Before delivery our Sneaker passes a finish and will be impregnated by an employee. Should a product not be available and thus out of stock, delivery may take up to 8 weeks.

  • 59,70 € tax incl.*
    199,00 € -70%
    Reduced price!

    Delivery contents: - 1 pair of Serfan Sneaker – wrapped in soft silk paper Before delivery our Sneaker passes a finish and will be impregnated by an employee. Should a product not be available and thus out of stock, delivery may take up to 8 weeks.

  • 99,50 € tax incl.*
    199,00 € -50%
    Reduced price!
    Product available with different options

    Delivery contents: - 1 pair of Serfan Sneaker – wrapped in soft silk paper Before delivery our Sneaker passes a finish and will be impregnated by an employee. Should a product not be available and thus out of stock, delivery may take up to 8 weeks.

  • 59,70 € tax incl.*
    199,00 € -70%
    Reduced price!
    Product available with different options

    Delivery contents: - 1 pair of Serfan Sneaker – wrapped in soft silk paper Before delivery our Sneaker passes a finish and will be impregnated by an employee. Should a product not be available and thus out of stock, delivery may take up to 8 weeks.

  • 99,60 € tax incl.*
    249,00 € -60%
    Reduced price!

    Delivery contents: - 1 pair of Serfan Sneaker – wrapped in soft silk paper Before delivery our Sneaker passes a finish and will be impregnated by an employee. State:Worn once at the fashionshow by our model.

  • 104,70 € tax incl.*
    349,00 € -70%
    Reduced price!
    Product available with different options

    Delivery contents: - 1 pair of Serfan Special Sneaker– wrapped in soft silk paper Before delivery our Sneaker passes a finish and will be impragnated by an employee. Should a product not be available in thus out of stock, delivery may take up to 8 weeks.

Showing 1 - 10 of 10 items

Recently Viewed

No products
pagetype: category

50€*

Gutschein

Registrieren Sie sich gleich für unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuheit mehr!

* Jeder Newsletter-Neukunde erhält einen Gutschein in Höhe von 50€, welcher auf den gesamten Warenwert einer Online-Bestellung unter www.serfan.de gültig ist. Der Code gilt ausschließlich bei Kundenregistrierung im Serfan-Shop und gleichzeitiger Eingabe des Gutschein-Codes. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Keine Teileinlösung möglich. Sale-Ware ist ausgenommen. Barauszahlung ausgeschlossen. Es gelten die AGB der Serfan S&S GmbH.

Sneakers 

Kategorien
Anzeige: 1 - 7 von 7 Produkten
  • 199,00 € inkl. MwSt.*

    Lieferumfang:- 1 Paar Serfan Sneaker- gewickelt in sanftem SeidenpapierVor Auslieferung unseres Sneakers wird dieser von einem erfahrenen Mitarbeiter gefinished sowie imprägniert. Sollte ein Produkt nicht lieferbar sein und somit vergriffen, verschiebt sich die Lieferzeit auf bis zu 8 Wochen.

  • 199,00 € inkl. MwSt.*

    Lieferumfang:- 1 Paar Serfan Sneaker- gewickelt in sanftem SeidenpapierVor Auslieferung unseres Sneakers wird dieser von einem erfahrenen Mitarbeiter gefinished sowie imprägniert. Sollte ein Produkt nicht lieferbar sein und somit vergriffen, kommt es zu einer längeren Lieferzeit.

  • 199,00 € inkl. MwSt.*

    Lieferumfang:- 1 Paar Serfan Sneaker- gewickelt in sanftem SeidenpapierVor Auslieferung unseres Sneakers wird dieser von einem erfahrenen Mitarbeiter gefinished sowie imprägniert. Sollte ein Produkt nicht lieferbar sein und somit vergriffen, verschiebt sich die Lieferzeit auf bis zu 8 Wochen.

  • 199,00 € inkl. MwSt.*

    Lieferumfang:- 1 Paar Serfan Sneaker- gewickelt in sanftem SeidenpapierVor Auslieferung unseres Sneakers wird dieser von einem erfahrenen Mitarbeiter gefinished sowie imprägniert. Sollte ein Produkt nicht lieferbar sein und somit vergriffen, verschiebt sich die Lieferzeit auf bis zu 8 Wochen.

  • 199,00 € inkl. MwSt.*

    Lieferumfang:- 1 Paar Serfan Sneaker- gewickelt in sanftem SeidenpapierVor Auslieferung unseres Sneakers wird dieser von einem erfahrenen Mitarbeiter gefinished sowie imprägniert. Sollte ein Produkt nicht lieferbar sein und somit vergriffen, kommt es zu einer längeren Lieferzeit.

  • 199,00 € inkl. MwSt.*

    Lieferumfang:- 1 Paar Serfan Sneaker- gewickelt in sanftem SeidenpapierVor Auslieferung unseres Sneakers wird dieser von einem erfahrenen Mitarbeiter gefinished sowie imprägniert. Sollte ein Produkt nicht lieferbar sein und somit vergriffen, kommt es zu einer längeren Lieferzeit.

  • 349,00 € inkl. MwSt.*

    Lieferumfang:- 1 Paar Serfan Special Sneaker- gewickelt in sanftem SeidenpapierVor Auslieferung unseres Sneakers wird dieser von einem erfahrenen Mitarbeiter gefinished sowie imprägniert.Sollte ein Produkt nicht lieferbar sein und somit vergriffen, verschiebt sich die Lieferzeit auf bis zu 8 Wochen.

Anzeige: 1 - 7 von 7 Produkten

Sneakers 

Als stylisher Freizeitschuh oder Stilbruch zum Office-Look, der weiße Ledersneaker ist das angesagte It-Piece der Stunde.

Recently Viewed

No products
pagetype: category