Schuhe von Serfan in Kir München

Schuhe von Serfan in Kir München

Serfan Chelsea-Boot als Empfehlung

In einer Last Minute Weihnachtsgeschenke Empfehlung schrieb das Münchner Society Magazin Kir München über Serfan. Das Vierteljährige Münchner Original ist bekannt und beliebt in der Münchner High Society. Thematisch geht es in den Magazin hauptsächlich um Menschen, Events und Produkte rund um München.

Augen unter dem Weihnachtsbaum mit Schuhen von Serfan zum Leuchten bringen

In dem kleinen Artikel empfiehlt die Redaktion unseren Chelsea-Boot als ideales Geschenk und auch die Erfolgsgeschichte von Serfan wird kurz umrissen „Was vor drei Jahren mit der Vision des CEO und Designers Serhat Yilmaz begonnen hat gleich einer Geschichte, wie sie Weihnachten schreibt“ heißt es hier. Gemeint ist hiermit, wie Yilmaz vor vier Jahren Serfan gegründet und zum Erfolg geführt hat.

Serfan zweimal in Kir München vertreten

Aber in der Winter Ausgabe 2017 der Kir München ist Serfan aber gleich zweimal zu finden. Ganz zum Ende wird als Vorschau unser Event auf dem Kitzbüheler Snow Polo World Cup angekündigt. Vom 11. bis 14. waren dort vertreten und haben zusammen mit Prominenten und anderen Unterstützer der Marke eine gute Zeit verbracht. Mehr Informationen, wie es dann tatsächilich mit Serfan in Kitzbühel war, gibt es in einem anderem Blogpost.

Die ganze Ausgabe der Kir München mit zweimal Serfan gibt es hier zum Nachlesen.

  , ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.