TV-Magazin Serfan Schuhe mit Lena Gercke

TV-Magazin Serfan Schuhe mit Lena Gercke

Serfan Chelsea-Boot in mein TV-Magazin

Gleich Auf Seite 2 der Zeitschrift „mein TV-Magazin“ lässt sich unser Chelsea-Boot entdecken. Diese Fernsezeitschrift erscheint jeden zweiten Donnerstag und erreicht mit jeder Ausgabe 250.000 Kunden. Auf der gleichen Seite ist ein kleines Porträt über Lena Gercke und ihre aktuelle Karriere. Sie würde sicher gut in unserem Chelsea Boot aussehen, finden wir.

Lena Gercke im TV Magazin

Die erste „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin ist bis heute ein gefragtes Model. Aber sie ist mittlerweile auch eine Moderatorin für einige bekannte Fernsehshows, wie zum Beispiel „Prankenstein“ und „The Voice of Germany“. Seit kurzem hat Lena Gercke auch eine eigene Modelinie, was sie in gewisser Weise eine Mitstreiterin von Serfan im Modejungle macht.  Die Modelinie heißt clevererweise „LeGer“, was natürlich eine Anspielung auf den legeren Kleidungsstil und ihren Namen ist.

„Must Have“

In dem kleinem Beitrag genau darunter geht es nicht nur um unseren Chelsea-Boot, sondern auch um die Erfolgsgeschichte hinter Serfan. Den ganzen Artikel gibt’s in der Nummer 25 aus 2017. Und unseren Chelsea-Boot gibt’s natürlich bei uns im Shop. Der ist ein Multi-Talent und nicht nur in legeren, sondern auch in edelen Outfits eine stilsichere Ergänzung. Und mit den Serfan-typischen Farbakzenten kämpft er tapfer gegen die Langeweile.

  , , ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.