Red Carpet und Charity-Event in Kitzbühel

Serfan beim Kitzbühel Snow Polo World Cup

Bei traumhafter Kulisse fand schon zum 16. Mal der Kitzbühel Snow Polo World Cup statt. Auch Serfan zog es dazu in die Alpen. So konnten sich die Besucher vom 11. bis 14 Januar in unserem Pop-Up Store ein Paar unserer modernen Originale sichern. Aber nachdem wir 2017 ein so erfolgreiches Geschäftsjahr hatten,wollten wir gerne etwas davon zurückgeben. Darum wurden pro dort verkauften Schuh 10 Euro an Ärzte ohne Grenzen gespendet. Die Hilfsorganisation unterstützt Menschen in Ländern, in welchen die medizinische Versorgung nicht gewährleistet ist.

Serfans Red Carpet

Am Samstag war dann abends das große Galaevent zum Kitzbühel Snow Polo, aber auch schon den ganzen Tag über war Einiges los. Das begann beim Serfan-eigenen Red Carpet. Hier stellten sich zum Beispiel Simone Ballack, Jenny Elvers oder Paul Janke in Interviews den Fragen von Christian Polanc. Währendessen konnten sich die Stars in einem gemütlichen Get-together bei Getränken ganz entspannt austauschen. Die Atmosphäre war offen und freundlich, also das genau richtige um gut in den Tag zu starten.

Stars verkaufen Schuhe für Serfan

Danach unterstützen die Promis die Charity-Aktion, in dem sie am Pop-Up Store mit verkauften. In ausgelassener Stimmung versuchten sie ein paar Schuhe an den Mann zu bringen. Die Besucher in Kitzbühel waren beeindruckt, dass sich die Stars so für den guten Zweck einsetzen. Auch wenn wir ja eine reines Schuh-Label sind, waren viele interessiert an den Serfan Daunenjacken. In denen strotzten die Stars und das Serfan-Team dem kalten Bergwind. Sie sind natürlch nicht zu verkaufen, sondern nur für das Team Serfan bestimmt. 😉 Die Aktion war ein voller Erfolg und wir von Serfan möchten uns bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben. Außerdem möchten natürlich erwähnen, dass die Freiwilligen von Ärzte ohne Grenzen eine wichtige Arbeit mit Menschen in Krisengebieten leisten.Wir haben tiefen Respekt und freuen uns diesen guten Zweck unterstützen zu dürfen.

  , , , ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.