Neue Szene berichtet über Serfans neue Struktur

Serfan in Neue Szene, Neue Struktur

Serfan Schuhe in „Neue Szene“

Die beliebte Online-Seite „Neue Szene“, in der es um Kultur, News und Veranstaltungen rund um Augsburg geht, berichtete vor ein paar Wochen über Serfan. Anlass war die neue Struktur bei Serfan, die ab 1. Januar in Kraft trat. Dieser Schritt markierte einen starker Start in das Jahr 2018, der für die Zukunft von Serfan viele Auswirkungen haben wird.

Serfans neue Struktur

Serfan wurde seit diesem Jahr aus der S&S GmbH ausgegliedert und ist jetzt eine eigenständige GmbH. Auch hat sich die Verteilung der Firmenanteile geändert, wobei Gründer Serhat Yilmaz immer noch mit 60% die Mehrheit selbst innehat. Jetzt steht der Verbreitung von Serfan Schuhen nichts im Wege! Denn die mögliche Erschließung des chinesischen Marktes ist auch ein Thema im den Artikel der Neuen Szene. Wir hoffen in China eine neue Zielgruppe erschließen zu können und sind sehr aufgeregt auf diesen großen Schritt.

Serfan in der Printausgabe

In der Februarausgabe wird dann der Artikel auch in der Printausgabe der neuen Szene abgedruckt. Das ist dann schon das zweite Mal in drei Monaten. Aber das Serfan und Neue Szene als Augsburger Originale zueinander gehören, kann man auch verstehen. Den Artikel zum jetzt schon lesen gibt es hier.

  , , ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.