Tänzer Massimo Sinato trägt Chelsea Boots im Urlaub

Während seines Urlaubs trägt Massimo Sinato Chelsea Boots

Ein weiterer Let’s Dance Star in Serfan Schuhen – Massimo Sinato

Der Tänzer, Choreograf und Designer Massimo Sinato zählt auch zu Serfan Trägern. In seinem Osterurlaub postet er ein Bild mit seinen Wildleder Chelsea Boots. Massimo setzt an diesem Tag auf den stylishen Look in schwarz – er trägt eine coole, zerissene Hose und dazu eine Jeansjacke mit Lederärmeln. Einziger Farbtupfer sind seine Boots in blau-braun.

Tänzer mit Leib und Seele

Massimo wurde am 02.12.1980 in Mannheim geboren. Schon mit 10 Jahren stellte er fest, dass Tanzen seine Leidenschaft ist und er als Tänzer berühmt werden möchte. Nichtsdestotrotz studierte er von 2001 bis 2004 noch Anglistik und Geschichte an der Universität Mannheim. Von 2007 bis 2010 holte er die Titel zum Landesmeister in Lateinamerikanischen Tänzen. Seine TV-Karriere begann 2010 mit der RTL Show Let’s Dance. Mit Sophia Thomalla als Partnerin konnte er den Sieg in Staffel 3 holen. In der diesjährigen Jubiläumsstaffel 2017 tritt der Profitänzer mit Curvy-Model Angelina Kirsch an. In der vierten Live-Show ernteten die beiden für ihren Jive viel Lob, stolze 27 Punkte bekam das Tanzpaar von der Jury. Doch nicht nur in der Arbeit läuft es rund – auch die Liebe hat bei Let’s Dance eingeschlagen: in Staffel 5 traf er auf Rebecca Mir. Die beiden wurden ein Paar und sind mittlerweile schon seit 2015 glücklich verheiratet.

Diverse TV-Sendungen und Charity

Neben seinen Auftritten bei Let’s Dance war Massimo auch bei anderen TV-Sendungen zu sehen, zuletzt bei ´Schlag den Star´, ´5 gegen Jauch´ oder auch ´Crashtest Promis´. Er engagiert sich ebenfalls gerne für soziale Projekte, so spendete er zum Beispiel schon für den Mukoviszidose e.V..

Wir verfolgen die aktuelle Let’s Dance Staffel weiterhin gespannt und freuen uns, dass wir einen so talentierten Mann zu unseren Serfan Trägern zählen dürfen!

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.