Giovanni Zarrella trägt Serfan auf Sylt

Sänger Giovanni Zarrella trägt Serfan Chelsea Boots auf der Big Shot Party

Der Allround-Entertainer zeigt limitierte Chelsea Boots Kollektion

Am 24. März 2016 fand die große Big Shot Party der Different Fashion Gruppe statt. Die Gründer des Labels, Alexandra von Schöning und Manuel Rivera, luden 600 Gäste ein, um auf Sylt gemeinsam ihre zweite XX-Limited Edition Kollektion zu launchen. Giovanni macht in seinen schwarzen Glattleder Chelsea Boots der limitierten Edition neben seiner wunderbaren Frau Jana Ina Zarrella eine gute Figur.

Je größer, desto besser

“Wir sind ja auf vielen Veranstaltungen unterwegs, aber so etwas wie hier, haben wir selten erlebt”, schwärmt das Paar über das Mega-Event. Auch Verona Pooth wollte sich den Abend nicht entgehen lassen und verbrachte das Wochenende mit ihrer besten Freundin, da Ehemann Franjo keine Zeit hatte. Die Feier war ein voller Erfolg – der Champagner floss und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Giovanni setzt bei diesem Event auf den lässigen Look. Er kombiniert eine graue, schmale Jeans zu weißem Shirt und grauer Lederjacke. Ein Blickfang sind die komplett schwarzen Limited Edition Chelsea Boots mit dem roten Serfan Logo und Nähten. Schuhe, die einen zu jedem Anlass passend kleiden.

Traumehepaar seit 2005

Am 30. August 2005 heirateten Giovanni und seine damalige Verlobte, Moderatorin und Model Jana Ina. Gemeinsam drehten sie verschiedene Dokusoaps wie “Just Married” oder “Jana Ina und Giovanni – Pizza, Pasta und Amore” für Pro Sieben. Die 2008 und 2013 geborenen Kinder machen das Liebesglück perfekt. Giovanni und Jana Ina achten darauf, dass ihr Sohn und seine kleine Schwester aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden. Sie selbst halten ihre Fans auf den sozialen Medien aber gerne mit Schnappschüssen und Videos auf dem Laufenden.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.