Augsburg Extra berichtet über CEO Serhat Yilmaz und Serfan Schuhe

CEO Serhat Yilmaz mit seinem Schulabel Serfan in der Augsburg Extra

Augsburgs Wochenzeitung berichtet über Schuhlabel Serfan

Die lokale Wochenzeitung Augsburg Extra veröffentlichte einen Artikel zu CEO Serhat Yilmaz und dem wirtschaftlichen Werdegang des Schuhlabels Serfan. Hierbei wird Serfan mit exklusiven Marken aus den Modemetropolen aller Welt verglichen.

Serfan – Das Unternehmen beginnt mit der Suche eines Schuhs

Vor dem Rathaus der Augsburger Innenstadt ließ sich Gründer und CEO Serhat Yilmaz vor der Kamera ablichten. Dabei dürfen die Schuhe aus eigener Kollektion nicht fehlen. Gezielt setzt er dabei seinen Bestseller ein – den Chelsea Boot.

Der Anfang des heute erfolgreichen Labels von Serhat Yilmaz begann 2014 mit der Suche nach einem besonderen Schuh, der farblich zu seiner blauen Jacke abgestimmt sein sollte. Nachdem kein Modell seiner gewünschten Vorstellung entsprach, kam seine Entscheidung zu einer selbst designten Kreation sehr spontan. Aus der vergeblichen Suche entwickelte sich die fundamentale Idee von Serfan, welches heute mit seinen erweiterten Kollektionen erfolgreicher denn je ist.

Prominente wie Giulia Siegel, Jenny Elvers und FCA-Spieler Daniel Baier sind immer wiederkehrende Kunden des Labels und tragen die Modelle von Designer Serhat Yilmaz auch gerne auf dem Red Carpet. Mit ihren eigenen Bildern präsentieren die Promis ihre Liebe zu den Serfan-Schuhen auch auf ihren Social Media Kanälen.

Erster Showroom von Serfan in Augsburger Innenstadt

Online-Shop und ausgewählte Einzelhandelsgeschäfte waren bislang einzige Einkaufsoptionen für alle Kunden. Seit kurzem eröffnete der erste Showroom in der Katharinengasse 24 und ist die Anlaufstelle für Einzel- und Großhändler. Neben weiteren Eröffnungen von Pop-Up-Stores in mehreren Städten strebt CEO Serhat Yilmaz eine Internationalisierung sowie weitere Kooperationen im stationären Einzelhandel an. Um seine hoch gesetzten Ziele in der Arbeit zu verwirklichen, braucht der Augsburger ab und zu einen Ausgleich. Diesen findet er in den hohen Bergen in Begleitung von Freunden oder Familie.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.