Serhat Yilmaz bei VOX-Sendung Goodbye Deutschland

Serhat Yilmaz erschien in der VOX-Sendung Goodbye Deutschland.

Goodbye Deutschland und Viva Mallorca?!

Unser CEO und Designer Serhat Yilmaz ist auf VOX zu sehen. In der Folge vom 26. September der Serie Goodbye Deutschland – Die Auswanderer wird Serhat Yilmaz auf Mallorca gezeigt. Die VOX-Sendung Goodbye Deutschland dreht sich dieses Mal um das Motto „Viva Mallorca„.

VOX berichtet über deutsche Auswanderer

Der TV-Sender VOX zeigt in der Doku-Soap Goodbye Deutschland die Geschichten von Auswanderern. Diese gehen aus unterschiedlichsten Gründen in andere Länder und ein Kamerateam begleitet sie dabei. Bekanntheiten wie Daniela Katzenberger oder Konny Reimann waren bereits in der Sendung zu sehen und haben die Zuschauer an ihrem Leben teilhaben lassen. Nach einer bestimmten Zeit werden die Auswanderer erneut aufgesucht. Sie berichten dann über ihre Erfahrungen und ihre erreichten Ziele.

Serhat Yilmaz auf Mallorca

In der Sendung vom 26. September ist unser CEO Serhat Yilmaz auf Mallorca zu sehen. Anlässlich der Lifestyle Night wurde er neben weiteren prominenten Gästen von Marcel Remus eingeladen. Die angesagte Party fand auf der Heimatinsel des Veranstalters Remus statt, nämlich auf Mallorca. Frauke Ludowig, Natascha Ochsenknecht, Thomas Rath und Marcia Cross waren ebenfalls anwesend. Die ganze Truppe verbrachte einen tollen Abend, zu welchem VOX in der Sendung Eindrücke gibt.

Die ganze Folge findet ihr hier. Alles zur Lifestyle Night erfahrt ihr hier.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.