Janin Ullmann im Strictly White Look mit Serfan Sneakern

Janin Ullman trägt auf der Serfan Fashion Show ihre Sneaker.

Schauspielerin Janin Ullmann trägt Serhat Yilmaz Sneaker Kollektion

Die Moderatorin und Schauspielerin Janin Ullmann trug ihre weißen Serfan Sneaker zum All-White-Outfit. Sie setzte mit den Sneakern zum weißen Kleid einen gekonnten Stilbruch. Durch die pinken Details der Sneaker wurde die feminine Note des Kleides aufgegriffen.

Janin Ullmann auf der Serfan Fashion Show

Kürzlich veranstalteten wir die Serfan Fashion Show, auf der Janin Ullmann die Gäste charmant durch den Abend führte. Serhat Yilmaz zeigte Prominenten, Familie und Serfan-Begeisterten seine neuen Kollektionen. Katja Burkard, Mirja du Mont sowie Simone Ballack waren in Starnberg anwesend und voll des Lobes für unseren Designer und CEO Serhat Yilmaz und dessen Serfan Schuhe. Die Serfan Fashion Show war ein gelungener Abend mit tollen Highlights. Die Moderatorin des Abends trug während ihres Auftritts unsere weißen Sneaker auf der Bühne.

Must-have: weiße Serfan Sneaker

Doch auch im Herbst sind weiße Serfan Sneaker weiter ein Must-have. Mit unterschiedlichsten Kombinationen werden Sneaker tauglich für die kühlere Jahreszeit: Beispielsweise können die weißen Serfan Sneaker im Alltag mit einer modischen Culotte, einem schlichten weißen Basic-Oberteil und einer Lederjacke getragen werden. Auch zum Business-Outfit können die Trend-Schuhe getragen werden, wodurch ein eleganter Stilbruch entsteht – so wie ihn die Frau von Kostja Ullmann, Janin Ullmann, gezeigt hat.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.