Blogger Hasan inspiriert mit Serfan Chelsea Boots

Hasan in seinen beigen Wildleder Chelsea Boots.

Hasan alias locker_easy90 trägt Serhat Yilmaz Schuhkollektion

Fashionblogger Hasan liefert seinen Followern auf seinem Instagram-Profil täglich Styling-Inspirationen. Er kombiniert unterschiedlichste Outfits im Casual- oder auch Business-Stil. Regelmäßig trägt er die beigen Wildleder Serfan Chelsea Boots mit schwarzem Einsatz, die er auf seinem Social Media Kanal veröffentlicht und somit für seine Follower eine Inspirationsquelle ist.

Casual-Business-Stil für Männer

Hasan postet regelmäßig neue Outfits, die seine Follower inspirieren sollen. Dabei ist er auf die Kollektionen unseres CEO und Designers Serhat Yilmaz aufmerksam geworden. Die beigen Chelsea Boots trägt er gerne zu Schwarz oder kombiniert sie Ton in Ton mit beiger Kleidung, wie seinem beigen Mantel. Fashionblogger Hasan zeigte uns und seinen Followern bereits mehrere Kombinationen mit seinen Chesea Boots.

Alle Outfit-Inspirationen findet ihr auf seinem Instagram-Profil hier.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.