Serhat Yilmaz auf der Berlin Fashion Week

Serfan CEO auf der Fashion Week in Berlin

Der CEO und Designer von Serfan auf den Red-Carpet-Events der Fashion Week

Die international bekannte Berlin Fashion Week lockte auch dieses Jahr wieder zahlreiche Mode- und Trendbegeisterte in die Hauptstadt Deutschlands. Serhat Yilmaz, der Designer und Gründer des Labels Serfan, war auch dieses Jahr wieder als geladener Gast auf Fashion Shows und Red Carpets Events. Gastgeber waren unter anderem Marc Cain, die Gala oder MAISONNOÉE. Auch sein Label Serfan war erstmalig erfolgreich bei der Fashion Week dabei, durch einen Messestand auf der Panorama Berlin.

Zwischen Sales Business und Red Carpet Auftritten

“Ballet Magnifique” – Das diesjährige Motto der Marc Cain Fashion Show bezaubert durch sportliche Elemente und einem Touch Couture. Serhat Yilmaz ist erfogreicher Designer und ein gern gesehener Gast auf dem Red Carpet. Das 1973 gegründete Modeunternehmen Marc Cain lud am 17.01 diesen Jahres zur großen Fashionshow mit anschließender After Show Party nach Berlin. Designer Serhat traf viele bekannte Gesichter der deutschen Modeszene und freute sich unter anderem über ein Treffen mit der Schauspielerin Sila Sahin.

Am nächsten Tag ging es zur Catwalk Show von Maisonnoées. Das ebenfalls junge Modeunternehmen, das zwei Jahre zuvor von Sophie Böhmert gegründet wurde, zeichnet sich durch qualitativ hochwertige prêt-à-porter Mode aus. Auch hier ist Serhat Yilmaz als geladener Gast dabei.

Freitag Vormittag stand eines der Highlights der Fashion Week an: der Gala Fashion Brunch. Bei dem bereits zum 15. mal stattfindenden Fashion Brunch trafen sich im Ellington Hotel die Prominenz, um sich über Trends und Newcommer der diesjährigen Fashion Week auszutauschen. Unter den rund 500 geladene Gästen konnte man Eva Padberg, Barbara Schöneberger, Jochen Schropp, Cathy Hummels und Nikeata Thompson sowie weitere prominente Gäste antreffen.

Neben den Eventbesuchen war Serhat Yilmaz natürlich auch an seinem Serfan Stand anzutreffen, an dem er so oft wie möglich persönlich vor Ort war. Das positive Feedback der internationalen Messebesucher bestätigte Serhat, dass er als Designer auf dem richtigen Weg ist.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.