Serfan auf der Panorama Berlin

Serfan zeigt Kollektionen auf Fashion Week

Panorama Berlin während der Fashion Week mit Serfan

Im Rahmen der diesjährgen Fashion Week versammelte sich die nationale und internationale Modeszene vom 17. bis 20.Januar in der deutschen Hauptstadt Berlin. Auf verschiedenen Modemessen, Catwalk Shows, Red Carpet und Aftershow Events präsentieren Designer und Labels die neuesten Trends für das Jahr 2017/18. Serfan war dieses Jahr ebenfalls auf der Panorama Berlin während der Fashion Week vertreten und präsentierte sowohl Bestseller-Kollektionen als auch neue Kollektionen.

Internationales Business auf der Panorama Berlin

Die Panorama Berlin ist die größte und wirtschaftlich relevanteste Modemesse im deutschsprachigen Raum. Seitdem 2013 die erste Panorama Messe statt gefunden hat entwickelte sie sich rasant und kann heute mit mehr als 500 Ausstellern und 50.000 Besuchern aus 96 Nationen aufwarten und ist die Leitmesse der Berlin Fashion Week.

Erstmalig war auch unser Label Serfan mit dem zweitgrößten Stand der ganzen Messe vertreten. Die einzigartig und individuell gestaltete Stand konnte in Halle 5 (Shoes &Accesoires) durch exklusive Produkte und freundliches Ambiente die Aufmerksamkeit der Messebsucher auf sich ziehen. CEO Und Designer Serhat Yilmaz ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und verbrachte so viel Zeit wie möglich persönlich am Stand um mit zukünftigen Geschäftspartnern und Einkäufern über seine Kollektionen zu sprechen.

Mit Investitionen ins internationale Business

Nachdem Anfang des Jahres Serfan seine Zusammenarbeit mit einem neuen Investor bekannt gegeben hat wird das junge Label zukünftig verstärkt auf eine Internationalisierung setzten. Durch den Auftritt auf der internationalen Modemesse Panorama Berlin konnten bereits die ersten Kontakte im internationalen Business geknüpft werden werden. Durch das überwältigend gute Feedback der Messe fühlt sich Serhat Yilmaz in seiner Vorgehensweise und seiner Unternehmensphilosophie bestätigt. Für die Zukunft sind weitere Messeauftritte geplant.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.