Serfan Schuhe beim VOX Promi Dinner

Serfan beim VOX Promi Dinner

Jürgen Milski trägt Serfan im TV

In einer Spezialausgabe der VOX-Kochsendung Das perfekte Promi Dinner trafen prominente Kandidaten der letzten RTL-Dschungelcamp-Staffel aufeinander, um zu zeigen, wer seine Gäste am besten bekochen kann. Mitstreiter ist diesmal auch Schlagersänger und Publikumsliebling Jürgen Milski, der bereits seit längerem Serfan-Träger ist. Auch in der VOX-Sendung entschied er sich für unsere Chelsea Boots und bekochte so stilsicher seine Gäste.

Promi Dinner Dschungelcamp Spezial

Bereits seit Jahren wird das erfolgreiche VOX-Format Das perfekte Promi Dinner regelmäßig ausgestrahlt. In der neuesten Folge der beliebten Koch-Sendung treffen beim Dschungel-Spezial ehemalige Teilnehmer der RTL-Sendung Ich bin ein Star holt mich hier raus zum Kochduell aufeinander. Mit von der Partie ist diesmal auch Serfan-Träger Jürgen Milski. Gemeinsam mit Ricky Harris, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat verbringt Milski vier Abende, an denen jeweils ein Teilnehmer seine Gäste mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt. Am Ende des Abends werden Essen, Ambiente und Service dann mit entsprechenden Punkten bewertet. Der Gewinner trägt schlussendlich 5.000€ Siegerprämie mit nach Hause, die er für den guten Zweck seiner Wahl spenden darf.

Mit Stil zu Tisch

Für das perfekte Outfit zum perfekten Dinner kombiniert Jürgen Milski die Serfan Glattleder Chelsea Boots in Schwarz mit lilanem Elasthaneinsatz zu einem türkisen T-Shirt und eleganter schwarzer Weste. Gemeinsam mit einer dunkelblauen Jeans und Accessoires entsteht ein Outfit, das sich bestens für ein Abendessen mit Freunden eignet. Mit dem passenden Look konnte Jürgen Milski das 3-Gänge-Menü von Sophia Wollersheim entspannt genießen.

Am Ende des Abends erreichten alle vier Teilnehmer 29 Punkte und teilen sich somit den ersten Platz und die Siegerprämie, welche für den guten Zweck gespendet wurde.
Wer sich für die ganze Folge interessiert, kann diese nachträglich in der VOX-Mediathek anschauen.

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.