Mediales Interesse an Produktionsverlegung von Serfan

Presse berichtet über neuen Produktionsstandort von Serfan

Presse berichtet über neuen Produktionsstandort

Nachdem unser Label den Umzug in eine neue Premium-Manufaktur in Italien bekannt gab, berichtete die Presse über die Neuigkeit aus dem Hause Serfan. Unter anderem informierten die Magazine B4B Schwaben, Startup Valley, Textilmitteilungen und SchuhMarkt ihre Leserschaft über die Verlegung unseres Produktionsstandortes.

Umfassende Berichterstattung

Das Wirtschafts-Magazin B4B Schwaben berichtete bereits mehrmals über unser Label und informiert über das Wachstum. Auch über die neuesten Entwicklungen hält das Magazin seine Leser nun auf dem Laufenden. Im Zuge eines Online-Artikels wird über unsere Produktionsverlegung informiert. Vor allem die Gründe für den neuen Standort stehen hierbei im Fokus, denn aufgrund der immer weiter wachsenden Nachfrage ist es besonders wichtig diese mit einem regelmäßig wechselnden Kollektionsangebot zu stillen. Mit dem neuen Produzenten in Italien ist ein schnellerer Kollektionswechsel möglich und der Tragekomfort der Schuhe kann weiter optimiert werden.

Auch Startup Valley berichtete über unseren Standortwechsel. Italien ist bekannt für die erstklassige Schuhherstellung, weshalb es Serfan möglich sein wird, noch schneller zu wachsen und die Marktpräsenz zu vergrößern. Um die Lieferverzögerungen möglichst gering zu halten, wird die Verlegung Schritt für Schritt stattfinden. Allerdings gibt es auch Kunden, die ein ganz bestimmtes Modell wünschen und hierfür eine Wartezeit in Kauf nehmen.

Produktion und Qualität

Trotz des neuen Produzenten wird sich am Produktionsverfahren sowie den hohen Qualitätsstandards Serfans nichts ändern, berichtet Textilmitteilungen. Das verwendete Leder wird weiterhin hochwertiges Vollkalbsleder sein, welches mit größter Sorgfalt verarbeitet wird.

Weiterhin berichtet SchuhMarkt, dass die Produktionskosten der Schuhe in der italienischen Premium-Manufaktur ansteigen werden. Die Preise für den Endverbraucher bleiben dennoch stabil.

Wenn ihr Interesse an den kompletten Aritkeln habt, könnt ihr diese online auf den jeweiligen Webseiten von B4B Schwaben, Startup Valley, Textilmitteilungen und SchuhMarkt nachlesen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.