Textilwirtschaft und AZ berichten über Produktionsverlegung

Presse berichtet über neuen Produkionsstandort

Serfan erneut im Fokus der Berichterstattung

Das Magazin Textilwirtschaft berichtete in der Vergangenheit bereits mehrfach über unser Modelabel, beispielsweise bei der Erweiterung unseres Sortiments um Über- und Untergrößen oder Serhat Yilmaz´ Wechsel zum alleinigen Gesellschafter. Ebenso die Tageszeitung Augsburger Allgemeine. Auch das neueste Ereignis aus unserem Haus bewegte beide zu einer Mitteilung. Denn Serfan verlagert seinen Produktionsstandort von Spanien nach Italien. Beide Berichte informieren ihre Leser über die wichtigsten Fakten zu diesem Thema.

News zum Fashion-Business online und offline

Das beliebte Magazin Textilwirtschaft erscheint vierteljährlich in einer Printausgabe, die mit ansehnlichen Fotostrecken, Interviews sowie Berichten alle Modeinteressierten über das Aktuellste aus dem Fashion-Business informiert. Auf seiner Website berichtet das Magazin seiner Leserschaft täglich von aktuellen Geschehnissen aus dem Bereich Mode und Business. So informierte die Website zuletzt auch über die Produktionsverlegung unserer Serfan Schuhe nach Italien und nannte die relevanten Fakten zum neuen Standort der Produktion.

Auch die Augsburger Allgemeine Zeitung beschäftigt sich regelmäßig mit dem Wirtschaftsgeschehen in der Region und berichtete so auch über unseren neuen Produktionsstandort.

Fakten zum neuen Produktionsstandort

Im Bericht zur Produktionsverlegung unseres Labels informiert die Textilwirtschaft, dass aufgrund der wachsenden Nachfrage eine wachsende Liefermenge einhergeht. Um eine schnellere Abwicklung gegenüber den Kunden zu garantieren, wechselt das Augsburger Unternehmen nun die Produktionsstätte. In der italienischen Premium-Manufaktur kann zusätzlich ein fester Kollektionsturnus realisiert werden, der es erlaubt zu den Seasons entsprechende Kollektionen auf den Markt zu bringen.

Weiter berichtet die Augsburger Allgemeine Zeitung, dass sich trotz der neuen Manufaktur nichts an Qualität und Produktionsstandards der Serfan Schuhe ändern wird. Auch zukünftig wird hochwertiges Vollkalbsleder für die Herstellung verwendet. Trotzdem erhöhen sich am neuen Standort die Produktionskosten für das Label Serfan. Für den Endverbraucher hat dies jedoch keine Auswirkungen. Der Verkaufspreis der Serfan Modelle bleibt stabil.

Der Artikel in der Augsburger Allgemeinen erschien am 18. März 2016 im Lokalteil der Zeitung. Den kompletten Artikel der Textilwirtschaft könnt ihr auf der Website des Magazins nachlesen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.