Die Gewinner der Spanien-Reise stehen fest

Serfan hat viertägige Reise verlost

Anna P. (links) und Cynthia S. haben uns mit ihren Outfits überzeugt

Mit Serfan nach Alicante

Es ist der 29.10.2014, 12:30 Uhr und die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen fest! 🙂
Gemeinsam mit dem Augsburg Journal haben wir eine viertägige Reise nach Alicante verlost. Die Gewinner können sich auf hervorragendes Klima und herrliche Strände freuen. Jedoch haben sie auch die einmalige Chance einen Blick in unsere heiligen Hallen zu werfen.

#backtotheroots

Unsere Chelsea Boots sowie Oxfords lassen wir in der spanischen Hafenstadt Alicante produzieren. Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, Gründer sowie Geschäftsführer des Labels Serfan, ist es wichtig gegenüber der Öffentlichkeit transparent zu sein. Daher geben wir unseren Followern die Möglichkeit hinter die Kulissen Serfans zu blicken und gemeinsam mit uns zur Produktionsstätte zu reisen. Diese besichtigen wir vor Ort. So können sich die Gewinner von unseren hohen Qualitätsstandards sowie fairen Arbeitsbedingungen selbst überzeugen.
Außerdem werden wir nicht nur Alicante, sondern auch dessen Umgebung erkunden und miteinander unvergessliche Tage verbringen.
Aufgabe der Teilnehmer war es ein gemeinsames Foto von sich und der Begleitperson an uns zu schicken. Auf dem Bild sollten die beiden zeigen, welches Outfit sie zu den Serfan Schuhen kombinieren würden. Außerdem musste der Beitrag via Facebook geteilt werden.
Die Kosten der Reise, bis auf die Verpflegungskosten, werden von uns und der by-agentur übernommen. Die Full House Agentur realisiert für Serfan alles rund um den eigenen Online-Shop und konzipiert unsere Marketingstrategien.

#werdiewahlhathatdiequal

Wir waren von den vielen Zuschriften überwältigt und haben uns riesig gefreut, eure unterschiedlichen Looks begutachten zu dürfen. Auf jedem einzelnen Bild hat man gesehen, dass ihr euch Gedanken zum Outfit gemacht habt. Es waren viele interessante Kombinationsmöglichkeiten dabei und man hat aufs Neue gesehen, dass unsere Schuhe wirklich zu allem getragen werden können.
Ihr habt uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen stehen die Gewinner nun fest: Anna P. und ihre Begleitperson, Cynthia S., werden mit uns vom 08.11.2014 bis 12.11.2014 nach Spanien fliegen. Nachdem die beiden unsere Produktionsstätte genau unter die Lupe genommen haben, werden wir nicht nur Alicante, sondern auch Valencia erkunden. Die zwei werden natürlich zu unserem Trip interviewt und stehen uns bzw. euch Rede und Antwort. Den Reisebericht findet ihr dann nicht nur auf unserer Homepage, sondern auch in der Dezemberausgabe des Augsburg Journal.
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die ereignisreichen Tage und darüber, den beiden Gewinnerinnen alles zu zeigen.
Auch, wenn wir gerne jeden von euch mitgenommen hätten, kann es nur einen Gewinner geben. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt:)

Anna und Cynthia, ihr beiden habt von uns eine Mail erhalten. Darin sind alle weiteren Informationen enthalten.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert