Deutscher Modeschöpfer kooperiert mit Serfan

Serfan arbeitet mit bekannten Designer

Zusammenarbeit der ganz besonderen Art steht bevor

Mit Serfan konnten sich Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, Gründer sowie Geschäftsführer, nicht nur in Prominentenkreisen einen Namen machen. Jetzt ist ein bekannter Designer auf unsere Mode aufmerksam geworden. So viel sei verraten, es steht eine Zusammenarbeit der ganz besonderen Art in unserem Hause an.

Nachdem die Augsburger Designer ihr Label vor dem Netzwerk deutscher Mode- und Textildesigner e.V. vorstellen durften, folgt nun ein weiteres Highlight in unserer Unternehmensgeschichte.

Bekannter & erfolgreicher Designer schenkt Serfan Vertrauen

Nachdem wir unsere zweite Kollektion veröffentlicht haben, ist ein bekannter Designer auf unser Label aufmerksam geworden. Mit seinen eigenen Kreationen hat sich besagter Designer in der Modebranche schon einen Namen gemacht und gehört mittlerweile „zum alten Eisen„. Längst ist er eine feste Größe auf den internationalen Schauen und präsentiert dort regelmäßig seine Kollektionen. Auch in der Jurorenrolle einer bekannten Casting-Show hat er sein Wissen an junge Talente weitergegeben und hatte die Sympathien der Zuschauer durch seinen Witz und Charme schnell auf seiner Seite.

Mentor & Netzwerker unterstützt Augsburger Modelabel

Mit unseren bisherigen Kollektionen konnten wir den erfolgreichen Designer überzeugen. In Zukunft wird dieser als Mentor und Netzwerker für uns agieren. Auf diese Weise können sich Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck auch regelmäßig mit einem erfahrenen Designer und Branchenkenner austauschen und dessen Netzwerk für sich nutzen.
Unser zukünftiger Kooperationspartner stellt uns auch seine internationalen Showrooms zur Verfügung. Dadurch haben die zwei Augsburger die Möglichkeit, ihr Label weiter international zu positionieren. Außerdem können wir in den Showrooms Einkäufer empfangen, die sich vor Ort nicht nur von unseren Kollektionen überzeugen, sondern auch gleich ordern können.

Kooperationspartner als Vertrauensgeber

Die Zusammenarbeit mit dem bekannten Modeschöpfer bestärkt uns in unserem Tun und stellt einen weiteren erfolgreichen Schritt dar. Der zukünftige Mentor hat das Potential unseres Labels frühzeitig erkannt und bringt uns sein Vetrauen entgegen. Es hat sich nämlich gezeigt, dass es in der Modebranche zunehmend schwieriger wird, das Vetrauen seitens der Öffentlichkeit zu gewinnen. Einem neuen Label steht die Mehrheit erstmal skeptisch gegenüber. Doch mit dem bekannten Gesicht können wir nicht nur das Vertrauen der Öffentlichkeit weiterhin stärken, sondern haben auch einen erfahren Mentor erhalten.

Serfan setzt auf Umweltfreundlichkeit

Wir sind ständig bemüht unseren Kundenservice zu optimieren und präsentieren euch daher einen neuartigen Lieferservice. Auch hierbei ist Serfan Trendsetter. Mit unserem Service setzen wir auf eine umweltfreundliche sowie ökonomische Zustellung unserer Waren. Da wir die Natur zum Leben brauchen, achten wir während unserer Produktion nicht nur auf faire Bedingungen, sondern geben mit dem neuen Lieferservice ein weiteres Statement ab.

Ihr seid neugierig, was wir uns einfallen haben lassen und, welcher Designer mit uns kooperieren wird? Alle weiteren Informationen könnt ihr unserem Blog entnehmen.

 

 

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.