Serfan auf dem roten Teppich angekommen

Augsburger Label Serfan auf dem red Carpet

Die Komikerin Manuela Wisbeck freut sich nicht nur über die bevorstehende Preisverleihung, sondern ist über ihre Serfan Chelsea Boots glücklich

Serfan mischt beim deutschen Comedypreis mit

Es ist das Gipfeltreffen der deutschen Humor-Elite! Die Stars der Branche treffen sich zum ultimativen Get-together und machen den deutschen Comedypreis zu einer der stimmungsvollsten und lustigsten Preisverleihung im deutschen Fernsehen.
Am Dienstagabend war es wieder soweit. Im Kölner Coloneum wurden die besten Comedyleistungen des Jahres geehrt. Und mitten drin unser Serfan Chelsea Boot. Während seine Trägerin für die Lacher sorgte, machte unser Chelsea Boot ihr Outfit zum gelungenen Hingucker.

Verstehen Sie Serfan?

Starauflauf im Kölner Coloneum. Zur Verleihung des diesjährigen deutschen Comedypreises gaben sich Deutschlands Komiker die Klinke in die Hand. In der glamourösen Preisverleihung wurden die großartigsten Comedians, die herausragendsten Comedyshows und die erfolgreichsten Comedyserien ausgezeichnet.
Die feierliche Gala ist nicht nur ein Abend der Auszeichnungen und ganz großen Comedy-Momente, sondern auch Entertainment vom Allerfeinsten mit grandiosen Stand-Up Comedy-Einlagen am laufenden Band. Die Preisverleihung gehört zu den unterhaltsamsten Abenden und kommt bei den Zuschauern jedes Jahr aufs Neue hervorragend an.

Comedypreis-Nominierte trägt Serfan

Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Annett Fleischer und Isabell Polak ist Manuela Wisbeck für den deutschen Comedypreis nominiert. In ihrem Format „Böse Mädchen“ legen sie mit Hilfe einer versteckten Kamera ahnungslose Männer mit bösen Streichen rein. Bei der diesjährigen Verleihung sind die drei Frauen für den „Der große Böse Mädchen – Promi-Check“ in der Kategorie beste versteckte Kamera nominiert. Im „Promi Check“ muss jeweils ein Prominenter sein Talent als „Böses Mädchen“ unter Beweis stellen.

Serfan Chelsea Boot lässt Manuela Wisbeck auf dem Red Carpet strahlen

Die Komikerin Manuela Wisbeck hat zu ihrem Outfit für die Preisverleihung ein Paar unserer Chelsea Boots gewählt.  Schon lange war sie auf der Suche nach auffälligen Chelsea Boots. Bei unserem Label wurde sie nun endlich fündig. Sie war vom ersten Moment an von dem pfiffigen Design und der hochwertigen Qualität unserer Chelsea Boots begeistert.
Zur Comedypreisverleihung trug Frau Wisbeck eine farblich passende Fliege. Das komplette Outfit der Schauspielerin, die schon neben Matthias Schweighöfer in der „Schlussmacher“ zu sehen war, wirkt sehr harmonisch. Aktuell ist sie wöchentlich in der ZDF-Krimiserie „Notruf Hafenkante“ zu sehen.
Die Nominierte strahlte auf dem roten Teppich über das ganze Gesicht, was hoffentlich nicht nur an der Nominierung, sondern auch unseren Chelsea Boots lag:)

RTL strahlt die Fernsehgala am Samstag, den 25.10.2014, ab 22:15 Uhr aus. Wir drücken den „Bösen Mädchen“ die Daumen!

Manuela Wisbeck trägt Serfan auf dem roten Teppich

Gemeinsam mit Kollegin Annett Fleischer (links) ist Manuela Wisbeck für den deutschen Comedypreis nominiert

Das Augsburger Modelabel Serfan wurde auf dme roten teppich getragen

Manuela Wisbeck (links) posiert mit ihrer Begleitung auf dem roten Teppich

  ,





2 Kommentare zu “Serfan auf dem roten Teppich angekommen

  1. Ach wie cool!! Ich habe mir die Preisverleihung im TV angeschaut und fand es richtig schade, dass die bösen Mädchen nicht gewonnen haben.
    Manu hat die Schuhe richtig cool kombiniert. Macht weiter so!

    • Liebe Inessa,

      wir fanden es für die „Bösen Mädchen“ auch sehr schade. Doch Manuela Wisbeck hat in ihrem Outfit den ganzen Abend über gestrahlt:)

      Grüße
      Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.