Augsburg Journal berichtet über aktuelle Neuigkeiten

Augsburg Journal informiert Leser über Augsburger Modelabel Serfan um Designer Serhat Yilmaz

Stadtmagazin informiert Leser über die letzten Highlights

Das Augsburg Journal berichtet in seiner Dezemberausgabe 2014 über unsere Designerkooperation mit Thomas Rath und stellt seinen Lesern unsere Lieferneuheiten vor. Außerdem hat das Magazin die wichtigsten Informationen zu unsere Spanienreise zusammengetragen.

Es läuft bei Serfan

Nach langem Rätselraten gibt Serfan bekannt mit welchem erfolgreichen Modeschöpfer das Augsburger Label kooperiert. Es ist kein geringerer als Thomas Rath, der seine Unterstützung zugesagt hat. Schon als Juror hat er an der Seite von Heidi Klum bei „Germany´s Next Topmodel“ sein Wissen an Nachwuchstalente weitergegeben. Doch auch als Stylist und Designer hat er sich einen Namen gemacht. Für Größen wie Claudia Schiffer und Modeikone Sarah Jessica Parker hat er schon exklusive Kleidung entworfen.

Thomas Rath als Mentor und Netzwerker

Rath ist nicht nur von den Kollektionen des Labels begeistert. Er sieht Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, Gründer und Geschäftsführer, auch als starke Charaktertypen, die es geschafft haben, ihre Vision zu verwirklichen und mit ihren Designs Klassik sowie Modernität verbinden. Als Mentor und Netzwerker steht Rath den beiden Augsburgern künftig mit seinem Erfahrungsschatz zur Seite.

Serfan präsentiert neue Lieferarten

Und als ob die Stardesignerkooperation nicht schon Neuigkeit genug ist, präsentiert Serfan seinen Kunden neuartige Lieferarten und setzt dabei auf eine umweltfreundliche und ökonomische Zustellung der Produkte. Bisher wurde die Ware innerhalb von 24 Stunden an die Kunden geliefert. Ab sofort können diese beim Bestellvorgang nicht nur das gewünschte Lieferdatum angeben, sondern auch auswählen, wie das Produkt geliefert werden soll. Das bedeutet, dass der Kunde bestimmen kann mit welchem Verkehrsmittel die Ware zugestellt wird. Innerhalb von 15 Kilometern stellt Serfan die Ware per Fahrradkurier zu. Eine Lieferung mit dem Elektroauto ist im Radius von 100 Kilometern möglich. Ausgangspunkt ist dabei die jeweilige Lage der einzelnen Showrooms.

Mit Serfan in Spanien

Außerdem hat das Label eine viertägige Reise nach Alicante verlost. Dort hatten die Gewinnerinnen Anna und Carina die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu schauen. Wieder zurück in Deutschland ist den beiden anzumerken, dass die Tage wie im Flug vergingen. „Wir hatten eine tolle Zeit in Spanien und haben uns alle auf Anhieb verstanden“, erzählt Carina. Eine Stadtbesichtigung von Alicante durch einen spanischen Serfan-Mitarbeiter stand ebenso auf dem Programm wie ein Abstecher nach Valencia. Den Höhepunkt der Reise stellte die Besichtigung der Serfan Produktionsstätte dar. Die beiden Gewinner konnten die einzelnen Produktionsschritte beobachten. Dabei waren sie besonders von der Dauer des Produktionsprozesses beeindruckt und wie die einzelnen Schritte aufeinander aufbauen und voneinander abhängig sind. Carina und Anna bestätigen, dass die Produkte von Serfan in einer familiären Stätte fair hergestellt werden.

 

 

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.