Best Practice Business verzeichnet weiteren Aufschwung Serfans

Best Practice Business berichtet über Modelabel Serfan um Designer Serhat Yilmaz

Wirtschaftsblog beschäftigt sich mit Marketingstrategie

Die Plattform Best Practice Business setzt sich mit innovativen Geschäftsideen und Marketingstrategien auseinander. Nachdem die Verantwortlichen von unserer Designerkooperation mit Thomas Rath erfahren haben, hat sich das Best Practice Business Team mit unserer erfolgreichen Marketingstrategie beschäftigt.

Nach prominenten Kunden wurde nun ein Star-Designer auf Serfan aufmerksam

Das Augsburger Modelabel Serfan wurde in der Modeszene schnell bekannt. Das ist nicht nur auf die hochwertigen Designs zurückzuführen, sondern auch der Marketingstrategie zuzuschreiben, denn Prominente tragen die Mode von Serfan gerne privat, aber auch in der Öffentlichkeit. Die Gründer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck haben das Potential der prominenten Kundschaft erkannt und kurbeln ihr Business an. Daher freuen sie sich, den bekannten Modeschöpfer Thomas Rath als Unterstützer „mit ins Boot geholt“ zu haben. Der Modedesigner, Stylist und Unternehmer Rath ist nicht zuletzt als Gast-Juror bei „Germany´s Next Topmodel“ im TV bekannt geworden.

Mentor und Netzwerker Thomas Rath

Als Netzwerker und Mentor wird Thomas Rath den beiden Augsburgern künftig zur Seite stehen. Dabei will er es aber nicht belassen: Er will dem Augsburger Label seine internationalen Showrooms sowie weiteren Vertriebswege zur Verfügung stellen und auf Messen gemeinsam auftreten. Das ermöglicht Serfan sich viel schneller als geplant international positionieren sowie etablieren zu können. Auch wird es ihnen dadurch gelingen als Modemarke wahrgenommen zu werden und sich von dem Image der reinen Schuhmarke zu entfernen.

Serfan besetzt wichtige Nische

Das Beste ist jedoch, dass Thomas Rath von sich aus auf das Augsburger Modelabel aufmerksam geworden ist und nicht nur von den einzelnen Kollektionen begeistert ist. Er sieht die Gründer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck als starke Charaktertypen an, die es geschafft haben ihre Vision zu verwirklichen. Zudem haben Sie mit ihren Casual Business Kollektionen eine wichtige Nische besetzt, die in den nächsten Jahren stark wachsen kann. Echte Unternehmertypen, die einen neuen, lukrativen Markt erobern, ziehen eben auch Mentoren wie das Licht die Motten an.

Den kompletten Beitrag könnt ihr hier nachlesen.

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.