Jetzt mal ehrlich

Serfan arbeitet mit Thomas Rath

Wir lüften das Geheimnis um unsere Designerkooperation

Die Modebranche hat in den vergangenen Wochen gemunkelt, spekuliert und getippt mit welchem bekannten Designer wir eine Kooperation eingegangen sind. Heute ist der Tag, an dem wir euch aufklären und uns besonders freuen, nach nur elf Monaten auf dem Markt mit dieser Zusammenarbeit einen krönenden Jahresabschluss zu bilden.

Internationaler Modeschöpfer und Stylist

Schon an Heidi Klum´s Seite hat unser Kooperationspartner in einer erfolgreichen Castingshow sein Wissen Nachwuchstalenten vermittelt und die Sympathien der Zuschauer durch seinen Charme schnell auf seiner Seite gehabt. Außerdem ist er nicht nur als Stylist tätig, sondern kleidetet mit seiner eigenen Linie beispielsweise Modeikone Sarah Jessica Parker oder Topmodel Claudia Schiffer ein. Auf den Laufstegen dieser Welt hat er sich mit seinen Designs einen Namen gemacht und mischt in der Modebranche ordentlich mit.
Richtig! Es handelt sich um keinen geringeren als Star-Designer Thomas Rath.
Thomas Rath ist auf Serfan aufmerksam geworden und war nicht nur von unseren Kollektionen begeistert. Von Anfang an hat er Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, Gründer und Geschäftsführer, als starke Charaktertypen wahrgenommen, die es geschafft haben ihre Vision zu verwirklichen und sich in der Textilbranche durchzusetzen.

Star-Designer als Mentor und Netzwerker

Als Mentor und Netzwerker wird uns Thomas Rath zur Seite stehen und sein Branchenwissen sowie jahrelange Erfahrung an Serhat Yilmaz, der für die Serfan Designs verantwortlich ist, weitergeben. Außerdem stellt Rath uns seine internationalen Showrooms zur Verfügung. Dadurch können wir uns mit Serfan weiterhin international positionieren sowie etablieren. Außerdem werden wir gemeinsam mit Thomas Rath auf Messen vertreten sein und dessen Vertriebswege mitnutzen. Auf diese Weise können weitere wichtige Kontakte für unser Label geknüpft werden.
Die Kooperation mit Thomas Rath verschafft uns nochmals einen neuen positiven Schwung und sellt ein weiteres Puzzleteil eines erfolgreichen Geschäftsfjahres dar.

Nachdem Thomas Rath von unseren Designs beeindruckt ist, gehört er zu den stolzen Trägern unserer Chelsea Boots. Zum Modell, welches Thomas Rath trägt, gelangt ihr hier.

Das Augsburger Modelabel Serfan kooperiert mit Thomas Rath

Serhat Yilmaz (links) und Thomas Rath in einem Showroom des bekannten Modeschöpfers

 

 

Merken

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.