Unitednetworker informiert Leser über Lieferweltneuheit

Unitednetworker berichtet über Augsburger Modelabel Serfan

Magazin für Karriere berichtet über Serfan

Unitednetworker, das Magazin für Startup und Karriere, hält einen weiteren Schritt unseres Labels fest und präsentiert unsere Lieferneuheiten in dessen Magazin.

Modelabel Serfan präsentiert neuartige Lieferarten

Das Augsburger Label Serfan konnte in den vergangenen Monaten nicht nur einen enormen Umsatzwachstum verbuchen, sondern musste aufgrund der hohen Nachfrage expandieren. Jetzt stellt das Unternehmen neue Lieferarten vor.

Stetiges Wachstum

Die Gründer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck entschieden sich vor elf Monaten dazu, ihre Vision zu verwirklichen. Sie gründeten das Modelabel Serfan. Mit ihren Chelsea Boots haben sie sich in kürzester Zeit einen Namen in Prominentenkreisen gemacht und waren auf den internationalen Fashionshows vetreten. Auch haben die Augsburger ihre Kollektionen erweitern können und verfolgen das Ziel, ihre Kunden von Kopf bis Fuß einzukleiden. Durch die neuen Kollektionen positionieren sich die Augsburger nochmals neu auf dem Markt und gelten nicht mehr als reine Schuhmarke.
Da die Nachfrage ihrer Produkte stetig angestiegen ist, beschäftigen die beiden mittlerweile Mitarbeiter auf zwei Etagen. Diese unterstützen das Unternehmen vom Design, über Marketing bis hin zur Öffentlichkeitsarbeit.

Augsburger geben den Ton an

Nachdem das Augsburger Modelabel nicht nur auf hohe Qualitätsstandards und faire Produktionsbedingungen großen Wert legt, haben sich die Unternehmer damit beschäftigt, wie man trotz Online-Handel eine umweltbewusste Auslieferung realisieren kann.
Bisher wurden die Produkte von Serfan innerhalb von 24 Stunden zugestellt. Ab sofort können die Kunden das gewünschte Lieferdatum selbst festlegen. Durch diese Option ist der Kunde flexibler in seiner Gestaltung.

Um dem Kunden die Bedienbarkeit und Lieferung so einfach wie möglich zu machen, optimiert das Augsburger Unternehmen die Benutzerfreundlichkeit des eigenen Online-Shops kontinuierlich. „Beim Online-Shopping ist man weder an Ort noch an Zeit gebunden. Das hat uns dazu veranlasst, dies auf die Lieferung zu übertragen. Wenn eine Kunde bestellen kann, wann er möchte, dann soll er die Ware auch zu seinem gewünschten Liefertermin erhalten“, so Serhat Yilmaz.

Warenzustellung per Fahrradkurier oder Elektroauto

Zusätzlich bietet Serfan dem Kunden ab sofort an auszuwählen, wie das Paket geliefert werden soll. Das heißt, mit welchem Verkehrsmittel das Produkt zum Kunden geschickt wird.
Innerhalb eines Umkreises von 15 Kilometern stellt Serfan die Ware per Fahrradkurier zu. Eine Warenlieferung mit dem Elektroauto hingegen ist im Radius von 100 Kilometern möglich. Ausgangspunkte der Kilometerbegrenzungen sind dabei die einzelnen Showrooms des Labels.

Erneut gibt Serfan zu verstehen, dass es in der Modebranche nicht nur um Trendsetting geht, sondern sie sich in der heutigen Zeit verstärkt auf faire Arbeitsbedingungen sowie den Umweltschutz fokussieren muss.

Hier könnt ihr den kompletten Beitrag nachlesen.

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert