Serhat Yilmaz auf dem BUNTE New Faces Award Fashion

Serhat Yilmaz auf dem New Faces Award

Serhat Yilmaz auf dem New Faces Award Fashion.

Ein Award der Modebranche

Seit 1998 verleiht BUNTE jährlich den New Faces Award. Der Award wird in den Rubriken Film und Fashion vergeben.
Vergangene Woche wurde der New Faces Award Fashion erstmalig in München verliehen. Die Modebranche versammelte sich in der bayerischen Hauptstadt und stellte aufstrebende Persönlichkeiten der Modebranche in den Fokus des Abends. Der Medienriese BUNTE macht vielversprechende Talente zu Stars. Als geladener Gast erlebte Serfan Geschäftsführer und Gründer Serhat Yilmaz den Nachwuchspreis des größten People-Magazins Deutschlands.

Ein Abend für den Fashion-Nachwuchs

Das Magazin BUNTE zeichnete neue Talente der Fashionbranche aus. Neu war in diesem Jahr der  Award für den Bereich Fashion Digital. Die Bloggerin Caro Daur wurde von ihrer Laudatorin, dem Model Eva Padberg, mit dem roten Panther ausgezeichnet. Aber auch Lena Meyer-Landrut und Alicia von Rittberg gehörten zu den den Laudatoren der Veranstaltung. Eine Fachjury der Medien- und Modebranche, darunter auch BUNTE-Chefredakteurin Patricia Riekel stimmten über die besten Talente ab.
Die Schauspielerin Mimi Fiedler führte durch die Veranstaltung, die im Münchner Haus der Kunst mit anschließender Party im P1 stattfand.

Serfan beim Red Carpet Event

In der internationalen Modebranche mischt Serhat Yilmaz mit seinem Label Serfan seit 18 Monaten mit. Nicht nur mit ihrern Designs, sondern auch Persönlichkeiten polarisieren die beiden und werden auf dem Roten Teppich vom Blitzlichtgewitter umgeben.
Als geladener Gast verbrachte Serhat Yilmaz einen Abend voller Fashion und Style – genau das Richtige für ihn, wie er über sich sagt.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.