Pro7-Moderator Thore Schölermann trägt Serfan

Thore Schölermann ist begeistert von Serhat Yimlaz' Designs.

Thore Schölermann trägt den Serfan Chelsea Boot.

Moderator und Schauspieler ist begeistert von Serhat Yilmaz‘ Designs

Der charismatische Pro7-Moderator Thore Schölermann trägt unsere Serfan Chelsea Boots.
Er beweist während seiner Fernsehauftritte sowie hinter der Kamera wieder einmal seine modische Sicherheit und zeigt mit unserem Chelsea Boot in Grau Grün einen coolen Look.

Die Serfan Mode im TV

Nachdem bereits RTL-Exklusiv Moderator Kena Amoa mit den Serfan Chelsea Boots Geschmack bewies, zeigt sich nun der beliebte Pro7-Moderator Thore Schölermann ebenfalls begeistert von Serhat Yilmaz‘ Designs.
In einer lässigen Kombination aus Cappy und Lederjacke zeigt er den Serfan Chelsea Boot.

Vom Soap-Star zum „taff“-Moderator

Bereits in jungen Jahren zog es den heute bekannten und beliebten Thore Schölermann zum Schauspielern. Nach einer Schauspielausbildung in Palma de Mallorca an der Film Academy wirkte er in den Kurzfilmen wie „Die Schreibmaschine“, „Unscrewed 2“ und vielen weiteren mit.
Ab 2006 spielt er in der Soap-Sendung „Verbotene Liebe“ mit. In der ARD-Sendung verkörperte er die Rolle des Christian Mann.
Seit 2012 fokusiert sich Thore Schölermann auf die Arbeit als Moderator bei Pro7 sowie Sat1. Er moderiert die erfolgreiche CastingshowThe Voice“ und „The Voice Kids“ sowie regelmäßig das Lifestyle-Magazin „taff“.
Neben seinen Kollegen Annemarie Carpendale, Daniel Aminati und Rebecca Mir moderiert er dabei die neuesten Promi-Geschichten und Trends.
Auch für Sat.1 ist der beliebte Moderator tätig. In der SpielshowDie perfekte Minute“ leitet er durch den eine packende Spiel-Show.

Moderator und Schauspieler mit Awardqualitäten

Im Jahr 2011 gewann Thore Schölermann für seine Leistung in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ den German Soap Award. Dieser Preis würdigt deutsche Seifenopern und Telenovela-Stars.
2013 wurde er in der Kategorie „Beste Unterhaltung Show: The Voice Kids“ für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.