Serhat Yilmaz mit Serfan auf der GDS

Serfan CEO, Serhat Yilmaz, war auf der GDS in Düsseldorf.

Nach Berlin jetzt Düsseldorf: Serfan auf der GDS

Vom 07. bis zum 09. Februar 2017 traf sich die internationale Schubranche in Düsseldorf zur 123. GDS. Rund 550 Labels präsentierten die neuesten Trends und Kollektionen für die Saison Herbst/Winter 2017/2018. Weitere 100 Aussteller waren auf der parallel dazu stattfindenden tag it!. CEO, Gründer und Designer von Serfan, Serhat Yilmaz, darf dieses große Ereignis der Schuhbranche nicht verpassen und war mit Serfan vor Ort.

Die Global Destination for Shoes & Accesoires, kurz GDS, fand diesen Februar zum 123. und zum letzten Mal statt. Dieses Jahr war die letzte GDS auf dem Gelände in Düsseldorf, denn Veranstalter, Location und Name wechseln. Die zukünftige Gallery SHOES wird von der Igedo Company präsentiert.
In den drei Lifestyle Welten der Messe Highstreet, Studio und Pop Up waren mit 550 Top Marken vertreten – und Serhat Yilmaz mit seinen Sefan Schuhen war mittendrin.

Serfan etabliert sich international

Das Jahr 2017 startet mit einigen Highlights für Yilmaz und sein Label Serfan. Nach der Meldung, dass ein Investor in das Unternehmen mit 250.000 Euro eingestiegen ist, folgen jetzt zahlreiche internationale Messeauftritte. Auf der Berlin Fashion Week vom 17. bis 20. Januar war Serfan mit dem zweitgrößten Stand der Panorama Berlin auf 50 Quadratmetern vertreten und präsentierte die neuesten Kollektionen und zukünftigen Neuheiten. Nur knapp zwei Wochen später ging es für Serht Yilmaz nach Düsseldorf zur GDS.

Und auch in Zukuft möchte Serfan weiter auf eine Internationalisierung setzen. Dazu gehören zum einen die Messeauftritte, aber auch in Zukunft verstärkt das Auftreten in sozialen Netzwerken.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert