Serfan Berlin Fashion Week 2018

Serfan präsentiert neue Schuhe auf der Berlin Fashion Week 2018

Serfan war diesen Januar auch wieder auf der Berlin Fashion Week 2018 vertreten. Wir lieben solche Gelegenheiten im Austausch mit anderen Menschen aus der Modebranche zu stehen. Nachdem wir letztes Mal auf der Panorama einen großen Stand hatten, waren wir dieses Mal in einer exklusiven Location vertreten. Hier konnten sich geladene Gäste, Vertreter der Presse und Einkäufer großer und kleiner Modeketten von den neuen Modellen überzeugen.

Stars begeistert von Serfan

Hier tummelten sich auch viele bekannte Gesichter: Zum Beispiel hatte Serfans Geschäftsführer Serhat Yilmaz einen tiefen Austausch über die Zukunft mit Giovanni Zarella, der mit seiner Frau Jana Ina lange blieb. Auch Influencerin Paola Maria war ganz begeistert von dem aufstrebenden Schuh-Label. Das bekannte Männermodel Nico Schwanz hätte sogar nichts dagegen gehabt, gleich ein Paar mitzunehmen. Aber auch sonst gingen viele bekannte Namen ein und aus: Zum Beispiel Axel Schulz sowie die beiden Bachelor Leonard Freier und Sebastian Pannek.

Serhat Yilmaz bei Marccain

Serfans Geschäftsführer Serhat Yilmaz war auch als VIP Gast auf der Auftakt-Show der Fashion Week 2018 von Marccain geladen und konnte sich dort von den ganz Großen Inspiration holen. Die Berliner Fashionweek war nach der Fashionshow in Kitzbühel schon das zweite Großevent für Serfan dieses Jahr. Wir hoffen, dass dieses Jahr genauso erfolgreich weitergeht!

  , , , , ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.