Serfan Designer trifft sympathische Star-Choreografin

Der Designer des Augsburger Modelabels Serfan traf die Tänzerin und Choreografin Nikeata Thompson.

Designer Serhat Yilmaz mit Nikeata Thompson beim Gala Fashion Brunch in Berlin.

Designer trifft auf Tänzerin

Nikeata Thompson ist bekannt für ihre außergewöhnliche Tanzbegabung. Diese machte sie international berühmt. Während der Berliner Fashion Week traf unser Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz auf die sympathische Britin mit jamaikanischen Wurzeln.

Tänzerin mit Leib und Seele

Ihre erfolgreiche Karriere begann Nikeata Thompson mit 19 Jahren als Background-Tänzerin. 2002 wurde sie von der Berliner Band SEEED entdeckt. Fünf Jahre lang begleitete sie die Band auf Tour und arbeitete dabei als Choreografin und Tänzerin. Später tanzte sie unter anderem an der Seite von Stars wie Jan Delay, Lena Meyer-Landrut und Frida Gold. 2011 gab sie in dem deutschen Spielfilm Lollipop Monster ihr Schauspieldebüt und bewies damit ihr vielseitiges Talent. Seit 2014 ist Thompson zudem Markenbotschafterin für den Sportartikelhersteller Reebok.

Gibt Nachwuchstalenten eine Chance

2011 eröffnete Nikeata Thompson ihre eigene Agentur für Tänzer, um ihr Können und ihre Erfahrungen als Tänzerin an neue Talente weiterzugeben. Seit 2013 ist Nikeata Thompson, neben Palina Rojinski und Howard Donald von Take That, Bestandteil der Jury der beliebten Tanz-Castingshow Got to Dance, die auf ProSieben und Sat 1 ausgestrahlt wird. Die beliebte Sendung wurde 2014 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Serfan Designer im Gespräch mit der sympathschen Tänzerin

Im Rahmen des Gala Fashion Brunch während der Berliner Fashion Week traf Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz auf die lebensfrohe und charismatische Nikeata Thompson. Das entspannte Treffen mit der Tänzerin war etwas ganz Besonderes, denn sie begeisterte mit ihrem freundlichen und liebenswürdigen Charakter. Durch ihre heitere und beschwingte Art inspirierte sie Designer Serhat Yilmaz zu neuen aufregenden und spannenden Ideen, auf die ihr auch weiterhin gespannt sein dürft!

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert