schuhkurier informiert über Serfan

Der Schuhkurier informiert über das Augsburger Modelabel Serfan und Designer Serhat Yilmaz.

Serfan auf der SABU Messe in Heilbronn vertreten

Das Magazin schuhkurier ist ein kompetentes Medium der Schuhbranche, das durch umfangreiche Recherchen und detailierte Analysen Einblicke in die Strukturen des Marktes gewährt. Es erscheint wöchentlich und informiert seine Leser über wirtschaftliche und modische Themen. Da ist es nicht verwunderlich, dass das Magazin auch über unsere Schuh Kollektionen berichtet hat.

Neue Trends für die kommende Saison

Zum 9. Mal hat die SABU Schuh & Marketing GmbH ihre Mitglieder zur SABU Messe nach Heilbronn geladen. Am 21. und 22. Februar konnten sich über 450 modebegeisterten Fachbesucher über die neue Herbst- und Winterkollektion 2015/ 2016 informieren. Während der Modenschauen konnten sich die Besucher einen Eindruck von den neuen modischen Highlights und Trendthemen verschaffen. SABU-Geschäftsführer Ralph Hanus zeigte sich erfreut über das hohe Besucheraufkommen und das Interesse an den wichtigsten Trends für die neue Saison. Er ermahnte aber auch die Händler, sich vom bewährten Saisondenken zu verabschieden und empfiehlt neue Sortimente aufzubauen. Ralph Hanus betonte ebenfalls, dass es bei der neuen Schuhmode nicht ohne Risiko geht. Auch die Stimmung unter den Ausstellern war durchwegs positiv. Sie nutzen die Messe für gute Gespräche und zeigten sich begeistert von der guten Entwicklung und dem tollen Angebot.
Auch Serfan präsentierte sich mit einer Auswahl an Chelsea Boots auf der SABU Messe. Insgesamt nutzten viele Händler die Messe, um ein Gesamtbild der Kollektionen zu erhalten und sich mit anderen Händlern auszutauschen.

Den kompletten Bericht findet ihr in der aktuellen Printausgabe des schuhkurier.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.