Serfan auf der Platform Fashion Düsseldorf

Designer Serhat Yilmaz zu Thomas Rath Fashion Show eingeladen.

Von Berlin nach Düsseldorf

Kaum ist die Mercedes Benz Fashion Week als DAS Ereignis zum Jahresbeginn vorbei, reiht sich schon das nächste Mode Event ein: die Platform Fashion in Düsseldorf. Auch diesmal sorgten Brancheninsider, Modeinteressierte und Prominente dafür, dass Düsseldorf zu einem Ort des Fashion-Business und der Mode wird. Natürlich war auch unser Serfan Designer Serhat Yilmaz auf dem Event vertreten.

Die deutsche Modewelt versammelt

Vom 29. – 31.02. präsentierten in diesem Rahmen diverse Designer auf dem Areal Böhler ihre neuen Kollektionen. Die Modenschauen von bekannten Labels wie Breuninger, Annette Görtz oder Beate Heymann haben sich auch die Prominenten nicht entgehen lassen. Internationale Models wie Rebecca Mir oder Betty Taube, aber auch bekannte Gesichter wie Mariella Ahrens, Amelie Klever oder das Trio Vintage Vegas waren sowohl auf den Laufstegen als auch im Zuschauerbereich zugegen.

Ein besonderes Highlight der Düsseldorfer Veranstaltung war die Fashion-Show des deutschen Designers sowie unseres Kooperationspartners Thomas Rath, der unter anderem aus der Pro7 Sendung Germany’s next Topmodel bekannt ist. Mit seiner Show „Orient-Express“ verzauberte der Serfan-Kooperationspartner am Sonntagabend mit seiner neuen Kollektion die Zuschauerreihen und erntete viel Lob. Auch unser Geschäftsführer und Designer Serhat Yilmaz war bei dieser Show als einer der exklusiv-geladenen Gäste vor Ort und bestaunte die neue Mode des Designers.

Serfan in Düsseldorf

Ein Teil der Serfan Family war ebenfalls auf der Platform Fashion geladen. So präsentierte unter anderem Vintage Vegas Mitglied Inan Lima gemeinsam mit unserem Designer Serhat Yilmaz die Serfan Chelseaboots bei den Fashion-Shows und auch später auf dem Roten Teppich. Die komplette Kollektion könnt ihr euch in unserem Online-Shop ansehen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert