Presse berichtet über Designer Serhat Yilmaz auf der Fashion Week

Diverse Magazine berichten über Designer Serhat Yilmaz auf der Fashion Week

Serfan Geschäftsführer Serhat Yilmaz auf dem Roten Teppich

Vor wenigen Tagen noch tummelte sich die gesamte internationale Modebranche in Berlin zur Mercedes Benz Fashion Week. Dieses Spektakel zog natürlich auch die Presse an, welche mit unzähligen Vertretern vor Ort war und das Geschehen in Bildern sowie Interviews festhielt, um nachträglich über das Event zu berichten. Nach dem Blitzlichtgewitter am Roten Teppich wurde auch noch der ein oder andere Prominente zu einem Interview beiseite gezogen. So auch unser Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz, der unser Label Serfan auf der Fashion Week präsentierte.

Neben der direkten Berichterstattung in Form von Interviews, wurde aufgrund des großen gesellschaftlichen Interesses vor allem in Form von Artikeln über das Berliner Event berichtet. Natürlich war auch unser Label Serfan stark in der Presse vertreten. Wie wir bereits berichteten, hat der Online-Sender Wirtschaft TV ein Interview mit Unternehmer Serhat Yilmaz geführt.  Auch die Augsburger Allgemeine Zeitung veröffentlichte einen Artikel über Designer Serhat Yilmaz auf der Fashion Week. Und für zusätzliches Bildmaterial sorgte das Lifestlye-Magazins OK! mit ihrer Bildergalerie zum Thema Fashion Week, in der auch unser Desginer Serhat Yilmaz an der Seite der Let’s Dance Teilnehmer Massimo Sinató und Christian Polanc erscheint.

Pumps liegen im Trend

Das Fashion und Lifestyle Magazin People veröffentlichte in einer der letzten Ausgaben die neuesten Trends für die kommende Saison. Ein absolutes Must-Have sind auf jeden Fall Pumps. Mit den Farbakzenten sind unsere Serfan Pumps zusätzlich noch ein richtiger Eyecatcher und liegen natürlich voll im Trend. Wenn ihr euch für unsere Modelle interessiert, könnt ihr diese in unserem Online-Shop erhalten.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.