Sabrina Setlur von Serfan begeistert

Sabrina Setlur in modischen Chelsea Boots

Sabrina Setlur mit Geschäftsführer Serhat Yilmaz.

Eine der erfolgreichsten Musikerinnen ist Fan von Serfan

Nicht nur in den 90er Jahren war die Frankfurterin Sabrina Setlur für ihr musikalisches Talent auch außerhalb der Hip Hop-Szene bekannt. Auch heute noch ist sie ein gern gesehener Gast bei den unterschiedlichsten Events. Erst kürzlich war sie in der beliebten VOX-Show „Grill den Henssler“ zu sehen und beeindruckte dabei die Zuschauer mit ihrer sympathischen Art. Auch bei der Fashion Week in Berlin im Januar war sie Gast bei einigen Laufstegshows.

Musikalisches Talent

Die Tochter indischer Einwanderer erreichte ihren Durchbruch 1995 mit ihrem Debütalbum „S ist soweit“. Mit Hitsingles wie „Du liebst mich nicht“ und „Glaubst du mir?“ stürmte sie die Charts und wurde damit zur erfolgreichsten Rapperin Deutschlands. Diesen Titel trägt sie bis heute. Darüber hinaus war sie es, die dabei half, Musiker Xavier Naidoo über Nacht berühmt zu machen. Außerdem nahm sie am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest teil.

Etliche Preise

Ihrem Talent hat Sabrina Setlur es zu verdanken, dass sie unzählige Preise einheimste. Sie bekam drei Mal den ECHO in der Kategorie „Künstlerin National“. Ebenso oft gewann sie den Cometen. Sogar die Goldene Kamera in der Kategorie „Beste Deutsche Pop-Musik“ konnte sie mit nach Hause nehmen.

Vielseitiges Talent

Neben ihrer Musikkarriere arbeitete Setlur auch als Radiomoderatorin einer wöchentlichen Hip Hop-Sendung, die im Hessischen Rundfunk zu hören war. Außerdem spielte sie an der Seite von Franka Potente eine Nebenrolle in dem erfolgreichen deutschen Kinofilm „Anatomie“. Jungen Talenten griff sie darüber hinaus als Jurorin bei der Castingshow „Popstars“ unter die Arme. Zudem arbeitet sie jetzt erfolgreich als Event-Managerin und organisiert VIP-Partys.

Gespür für Mode

Als Gast bei der Show von Guido Maria Kretschmer bei der Fashion Week in Berlin, zeigte sich Setlur in einem klassischen bodenlangen Kleid mit schlichten Accessoires. Auch außerhalb des Red Carpets schätzt sie klassische Mode mit modernem Zeitgeist. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass das Multitalent von unseren Designs begeistert ist. Der Schwarz-Lila Chelsea Boot, auf den Sabrinas Wahl fiel, lässt sich optimal mit Allem kombinieren und ist deshalb ein perfekter Begleiter für Job und Freizeit. Das Modell könnt ihr hier finden.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.