B4B berichtet über Laufstegshow von Serfan

Das Magazin B4B berichtet über die Laufstegshow von Serfan in Düsseldorf. Dabei wurden die Kollektionen des Augsburger Modelabels vorgestellt.

Serfan stellt seine Kollektionen vor

Unser Modelabel Serfan hat am letzten Wochenende im Rahmen einer glamourösen Laufstegshow seine Kollektionen erfolgreich einem großen Fachpublikum vorgestellt. Dazu reisten die Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck zusammen mit unserer Vertriebsabteilung in die Lifestylemetropole Düsseldorf in einen unserer Showrooms. Zeitgleich fand in der Rheinmetropole die Modefachmesse CPD statt. Natürlich war dieses Ereignis auch für die Presse von Bedeutung, sodass das Magazin B4B Schwaben darüber berichtete.

Unser Kooperationspartner auf der CPD

Am 30. Januar öffnete die Modefachmesse Collection Première Düsseldorf für Fachbesucher ihre Türen. Dort stellten etwa 3.000 Anbieter ihre Kollektionen vor. Die drei großen Messen, die während der CPD stattfanden, bilden jedes Jahr bedeutende Netzwerk-Plattformen für Designer, Einkäufer, Journalisten und Blogger. Neben Modenschauen standen auch Trendshows und Medienpartys auf dem Programm. Die Kollektion des Kooperationspartners Serfans, Thomas Rath, bildete dieses Jahr ein Highlight auf der CPD.

Serfan knüpft Kontakte

Natürlich hat es sich Serfan nicht nehmen lassen, während der CPD in Düsseldorf seine Kollektionen auch in ihrem eigenen Showroom vorzustellen. Düsseldorf, als wirtschaftsstarker Standort, ist ein perfekter Ort für das Augsburger Modelabel, um hier seine Kollektionen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Jährlich besuchen rund 180.000 Fachleute die Mode-und Lifestylemetropole. Hier konnten die Geschäftsführer Kontakte zu den wichtigsten Akteuren der Modebranche, der Presse und Celebrities knüpfen.

Den kompletten Bericht von B4B Schwaben könnt ihr hier lesen.

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.