Rihanna macht´s vor

Stilikone Rihanna trägt den Oxford

Riri gibt auch in der Modebranche den Ton an

Stars im Trend

Popstar Rihanna singt nicht nur, sie ist auch die Stilikone schlechthin. Das Fashion-Vorbild der Frauen begeistert jedes mal aufs Neue mit ihren Kombinationen und ist immer top gestylt. Da ist es nicht verwunderlich, wenn sie in ihrer Freizeit auch viel Wert auf guten Stil legt.

Oxford im Alltag

Der Sängerin hat es ein Schuh besonders angetan, nämlich der Oxford. In ihrer Freizeit mag es Rihanna edel und zugleich bequem. Zum Lunch war die Sängerin in einem Restaurant in Hollywood verabredet. Für diesen Anlass entschied sie sich den Oxford zu tragen. In Kombination mit einem weiß-grauen Nadelstreifen Outfit und den richtigen Accessoires war sie ein Blickfang mit Wow-Faktor.

Doch, um die Oxford Schuhe tragen zu können, muss man kein Star sein. Rihanna zeigt, dass der Oxford nicht nur zu einem besonderem Ereignis getragen werden muss. Auch im Alltag kann man den Schuh gut kombinieren. Frauen tragen dabei gerne Oversize-Mäntel oder A-förmige Hosen. So ist das Outfit schick und komfortabel. Aber auch Männer tragen den Oxford zur Jeans als auch zum Anzug und sind für jeden Anlass richtig gekleidet.

 

 

 

  ,





3 Kommentare zu “Rihanna macht´s vor

  1. Ich find die Frau einfach klasse:) Genauso ihre Schuhwahl. Sobald eure Oxford-Kollektion auf dem Markt ist, werde ich sie genau unter die Lupe nehmen.

  2. Liebe Kathrin, bald wird unsere Oxford-Kollektion auf dem Markt erscheinen. Gerade läuft alles auf Hochtouren :)Wir halten dich auf unserem Blog auf dem Laufenden.
    Übrigens, wir finden Rihanna auch wirklich klasse.

    LG, Serfan-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.