CEO Serhat Yilmaz als Repräsentant für Serfan auf der Berlin Fashion Week 2017

Serhat Yilmaz war auf der Berlin Fashion Week 2017 und vertrat dort das Schuhlabel Serfan.

Gründer Serhat Yilmaz im Business-Auftrag von Serfan unterwegs

Jedes Jahr ladet die Modemetropole Berlin zur großen Berlin Fashion Week ein, auf der die bekannten Modedesigner ihre neuesten Kollektionen für die nächste Saison präsentieren. Anlässlich dieses einzigartigen Fashion-Events treffen sich neben vielen VIPs aus aller Welt auch zahlreiche Verkäufer, Fachbesucher sowie Vertreter der Modeindustrie und Medienvertreter. Auch Serhat Yilmaz, Gründer, Designer und CEO des Schuhlabels Serfan, war vor Ort – jedoch nicht nur privat, sondern auch im Business-Auftrag von Serfan.

Zwischen Meetings und Laufstegen auf der Fashion Week

Serhat Yilmaz gründete 2014 das Schuhlabel Serfan. Im Winter 2017 war er mit seinem Team erstmalig auf der größten und wirtschaftlich relevantesten Modemesse im deutschsprachigen Raum vertreten – der Panorama Berlin. Dort präsentierte er seine selbst designten Kollektionen auf einem der größten Stände und knüpfte dort bereits viele Kontakte im internationalen Business.

Da am Anfang des Jahres ein Investor in das Unternehmen eingestiegen ist, setzt Serhat Yilmaz nun verstärkt auf eine Internationalisierung seines Labels. Aus diesem Grund besuchte der Designer auch dieses Mal die Berlin Fashion Week und nahm dort einen Businesstermin nach dem anderen wahr, um sich mit anderen Kollegen aus der Modebranche auszutauschen.
Die Woche des CEOS füllte sich mit zahlreichen Meetings, die er im Rahmen seiner Zukunftspläne in Bezug auf sein Label sowie seine Schuhkollektionen mit zukünftigen Geschäftspartnern arrangierte. Des Weiteren führte er Gespräche mit einigen Produzenten und gab ausgewählten Redakteuren wichtige Interviews. Der Expertenaustausch mit anderen Modedesignern sowie die neu geknüpften Einkaufskontakte in Berlin machten die Woche unternehmerisch noch erfolgreicher als sie ohnehin schon gewesen war.

Serhat Yilmaz ist mit dem Ergebnis dieser ereignisreichen Woche sehr zufrieden und kann nun seine neu gewonnenen Erfahrungen und Kenntnisse gemeinsam mit seinem Team in die Tat umsetzen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.