Neue Szene interviewt Serhat Yilmaz

Serfan Geschäftsführer im Interview mit der Neuen Szene

Trends und Zukunftspläne für Serfan

Im März berichtete das Augsburger Magazin Neue Szene bereits über unser Label Serfan und zeigte auf der Umschlagseite einige Outfitkombinationen mit den Serfan Chelsea Boots. Auch in diesem Monat interessiert sich das Magazin erneut für unsere Kollektion und bat unseren Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz zum Interview. Besprochen wurden hierbei ganz unterschiedliche Themen – von den Trends der Stunde bis hin zu aktuellen Optimierungsvorgängen.

Schuhtrend im Frühjahr

Nach dem weniger farbenfrohen Winter wenden sich die meisten Leute im Frühling wieder mehr Farbe zu. In der Modebranche ist das jedes Jahr erneut ein Thema. So informiert sich auch die Neue Szene bei unserem Designer über die Farbtrends der Saison. Laut Serhat Yilmaz ist die Farbe Cognac im Trend und wird zum Casual-Denim-Look kombiniert. Serhat Yilmaz empfiehlt für Herren die Chelsea Boots mit Elasthaneinsatz in Blau und Grün. Bei den Damen werden die Farben Pink und Orange in den Frühjahrsoutfits aufgegriffen. Im Interview redet unser Designer auch über den Reiz der Serfan Kollektion. Denn Chelsea Boots sind zeitlose Klassiker, die von Serfan neu erfunden werden und somit keine One-Season Produkte sind.

Pläne für Serfan

Augsburg ist nicht unbedingt als Modemetropole bekannt. Mit unserem Label hat jedoch ein international bekanntes Unternehmen seinen Sitz in der Fuggerstadt. Die Neue Szene interessiert sich deshalb besonders für die Zukunftspläne unseres Labels und fragt beim Geschäftsführer nach. Wie bereits im März bekannt gegeben, wird die Produktion der Schuhe nun Schritt für Schritt nach Italien verlegt. Die neue Premium-Manufaktur bietet unter anderem die Möglichkeit eine größere Varianz an Kollektionen zu produzieren. Außerdem finden derzeit Investoren-Gespräche mit namhaften Personen aus der Branche statt.

Das komplette Interview findet ihr in der April-Ausgabe der Neuen Szene sowie online hier.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.