Magazin für Wirtschaft und Lebensart berichtet über Serfan

Sabrina Setlur trägt Chelsea Boots

Magazin stellt Lesern Sabrina Setlur als Serfan Fan vor

Unitednetworker hat erneut über uns berichtet, da sich die Musikerin Sabrina Setlur als neue Trägerin unserer Kollektion bekannt hat.

Serfan überzeugt mit seinem Design

Die sympathische Künstlerin Sabrina Setlur wurde in den 90er Jahren mit ihrer Musik bekannt. Auch sie ist mittlerweile begeisterte Trägerin des Serfan Chelsea Boots, den sie sowohl im Job als auch in der Freizeit mit Allem gut kombinieren kann.

Sabrina Setlur – eine der erfolgreichsten Musikerinnen

Sabrina Setlur gelang es mit vielen ihrer Singles auf den vorderen Plätzen der Charts zu landen. Ihr Erfolg wurde ausgezeichnet mit Preisen wie beispielsweise dem ECHO oder dem Cometen. Auch trug sie ganz bedeutend zum Durchbruch von Musiker Xavier Naidoo bei.
Aber auch als Radiomoderatorin und Schauspielerin konnte Sabrina Setlur ihr vielseitiges Talent unter Beweis stellen.

Mode als Statement

Die 41 jährige Künstlerin arbeitet heute als angesehene Event-Managerin und ist ein gern gesehener Gast bei diversen Events. Auch die Berliner Fashion Week ließ sich die modebegeisterte Musikerin natürlich nicht entgehen. Die Wahl ihrer Outfits zu diesem Anlass zeigt, dass klassische Mode für sie eine wichtige Rolle spielt und sie sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt. Daher trifft das Modelabel Serfan mit seinem klassischen Design genau Sabrinas Geschmack.

Den kompletten Bericht findet ihr hier.

 

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.