aitiRaum berichtet aktuell über Serfan Onlineshop

Serfan hat nun einen Live-Chat im Onlineshop. Damit möchte Geschäftsführer Serhat Yilmaz den Kundenservice verbessern.

Neuer Live-Chat im Onlineshop

Da Kundenservice immer größer geschrieben wird, hat das Modelabel Serfan für seine Kunden eine Innovation eingeführt. Ab sofort steht in unserem Onlineshop ein Live-Chat zur Verfügung, bei dem die Kunden schnellen und kompetenten Rat bei unserem Support erhalten. aitiRaum nahm das zum Anlass über uns zu berichten.

Viele Kunden bevorzugen persönlichen Kontakt

Wie eine Studie aus dem Jahr 2013 belegt, ist für viele Online-Käufer ein persönlicher Ansprechpartner ein entscheidender Faktor für die Kundenzufriedenheit. Zudem wurde aufgezeigt, dass auch Schnelligkeit beim Service eine bedeutende Rolle spielt. Daher ist es für Online-Händler wichtig einen schnellen und unkomplizierten Kundenservice anzubieten.

Direkter Kontakt durch Live-Chat

Seit dem 08.02.2015 haben die Kunden von Serfan nun die Möglichkeit sich direkt mit den Mitarbeitern in Verbindung zu setzen, um Fragen auf schnelle Art und Weise beantwortet zu bekommen. So können die Mitarbeiter des Modelabels beispielsweise Fragen rund um den Bestellvorgang, die Bezahlung oder die Lieferung entgegennehmen und diese umgehend beantworten. Natürlich kann der Live-Chat auch genutzt werden, um sich Tipps zu holen, wie man die Serfan Produkte am besten kombinieren kann.

Weitere Kooperationen

Zudem informierte aitiRaum die Leser, dass Serfan nun sowohl Mitglied im Handelsverband Deutschland als auch im Handelsverband Bayern ist. Der Vorteil dieser Mitgliedschaft liegt im Branchenkenntnisaustausch. Serfan, bekannt auch durch seine Innovationen, stellt somit für beide Verbände ein Bereicherung dar.

Den kompletten Bericht von aitiRaum könnt ihr hier lesen.

 

  





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